61
deshalb ist schade, dass er nicht mehr drehen will (indianer jones). .. hat mal jemand den film ZARDOZ (von 1974) gesehen? nicht nur dass er da weniger gut aussieht, ich frage mich, wie konnte er sich für so eine story begeistern. gehört wohl zu seiner such-mich/find -mich phase nach der 007 zeit.
His name is Bond, James Bond.

64
joesche hat geschrieben:satz von connerys frau?
:D:D:D:D Geile Antwort ;)

Schulligung, das war gemein, doch Gernots Satz ist eindeutig ironisch gemeint. Jeder in diesem Forum kennt wohl NSNA..;)
Bild


Bild

65
Ich glaub wir driften gerade etwas extrem vom thema ab! ^^' aber ich würde es eher als Parabel bezeichnen (eine nach unten geöffnete). Am Anfagn: Spitze! Mitte: Naja...nich so... und dann wieder zum "Ende": COOOOOOOOOOOOOOOL!! xD

Also Roger Moore war meiner Meinung nach wirklich shcon überfällig. Wenn man sich selbst nicht mehr in der Lage sieht den Bond wirklich selbst du spielen, dann sollte man es auch lassen. Moore hätte nen würdevolleren Abtrtitt gehabt, hätte er schon früher aufgehört. Ist nur meine Meinung. :wink:

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

66
Caro Bond hat geschrieben:Ich glaub wir driften gerade etwas extrem vom thema ab! ^^' aber ich würde es eher als Parabel bezeichnen (eine nach unten geöffnete). Am Anfagn: Spitze! Mitte: Naja...nich so... und dann wieder zum "Ende": COOOOOOOOOOOOOOOL!! xD
Ich drifte dann mal noch extremer vom Thema ab:

Nichts für ungut, Caro, aber so wie du das beschreibst und anscheinend meinst, ist es eine nach oben geöffnete Parabel... ;) Sonst wäre in der Mitte der "Höhepunkt" ;)

MfG
Eine Mathematik-Diplom-Studentin :mrgreen:
----------------------------------------------------
Und jetzt bitte zurück zum Thema.... ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

67
007Mania hat geschrieben:
Caro Bond hat geschrieben:Ich glaub wir driften gerade etwas extrem vom thema ab! ^^' aber ich würde es eher als Parabel bezeichnen (eine nach unten geöffnete). Am Anfagn: Spitze! Mitte: Naja...nich so... und dann wieder zum "Ende": COOOOOOOOOOOOOOOL!! xD
Ich drifte dann mal noch extremer vom Thema ab:

Nichts für ungut, Caro, aber so wie du das beschreibst und anscheinend meinst, ist es eine nach oben geöffnete Parabel... ;) Sonst wäre in der Mitte der "Höhepunkt" ;)

MfG
Eine Mathematik-Diplom-Studentin :mrgreen:
----------------------------------------------------
Und jetzt bitte zurück zum Thema.... ;)
Oh verdammt du hast recht!! *gehirnchaos* xD
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

68
Also jetzt werd ich mal zum Thema zurückkommen.*g

Ich finde das Roger Moore genau mit dem richtigen Film aufgehört hat, allerdings meiner Meinung etwas zu spät denn ich glaube wenn er einen früheren Zeitpunkt gewählt hätte wäre es besser gewesen aber was solls Pierce Brosnan sah in TWINE auch nicht gerade mehr Taufrich aus ;-)


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

69
Um einmal meinen Kommentar abzugeben. Ich finde die Bonds mit Sean Connery natürlich klasse, denn das sind sie und er hat den Charakter auch gut gespielt. Dennoch finde ich, dass die Rolle zu Moore besser gepasst hat, da er leichter einen Gentleman spielen kann. Diese Gabe fehlte Connery zumindest in den frühen Jahren, er hatte dafür andere Qualitäten. Und ich finde Moore hat das bis zum Schluss sehr gut gemacht. Ich persönlich hätte ihm noch einige Bonds zugetraut. Nur weiß ich nicht, ob diese so gut geworden wären, wenn er, wie z. B. 1996 in "The Quest" 1995 in "Goldeneye" aufgetreten wäre. Der einzige Grund, und darin sind sich wohl alle einige, so entnehme ich das den obigen Kommentaren, warum es richtig war, dass er aufgehört hat, war sein Alter. Dennoch hat er mir im letzten Bond-Film seiner Ära sehr gut gefallen, genau wie Connery in der inoffiziellen Verfilmung NSNA. Sicher hat mich der Abschied von Moore traurig gemacht, doch er machte damit den Weg frei für Timothy Dalton, der James Bond in ein actiongeladeneres Kino führte, wie es die Leute seit Ende der 80er gerne sehen wollten. Es war traurig, aber unabänderlich. Moore ist und bleibt für mich der beste Bond aller Zeiten.

Stefan

70
Debauchery hat geschrieben:Moore ist und bleibt für mich der beste Bond aller Zeiten.
Ich finde auch das Moore der beste Bond war ( na ja, jetzt eigentlich Daniel Craig, aber man weiß ja noch nicht wie Bond 22 wird :D ), aber es war auch an der Zeit für ihn aufzuhören...ich mein, es ist schon eine Leistung in 7 !!! Bondfimen mitzuspielen....

71
Ich finde Roger Moore ist der beste Bond-Darsteller, denn er bringt am meisten Coolness und Witz rüber, keiner sagt so witzige Sprüche so trocken rüber wie er. Ich hätte ihn gerne noch einem weiteren Bond-Film gesehen. Ich fand auch, dass er in "A view to a Kill" noch ganz cool wirkte. ich hätte nicht damit gerechnet, dass er da schon 57 war. Man sollte Moore wirklich loben, während Sean Connery in "Diamonds are Forever" mit 41 schon alt aussah, so sah Moore der knapp drei Jahre älter ist(hätte ich nie gedacht) mit 46 in "Live and let die" noch aus wie 28. Ich weiß nicht wie der sich so lange halten konnte, Moore sieht, dass muss man wirklich zugegeben von allen Bond-Darstellern in seiner ersten Mission am jüngsten aus.In "A view to kill" sah er zwar nicht mehr ganz so jung aus wie in "Live and let die", aber, dass er 57 hätte ich wirklich nicht gedacht, er wirkte auch wirklich nicht alt sondern noch witzig und cool wie immer. Ausser in der Szene wo er in der Sauna sitzt, da sah er etwas älter aus, aber sonst großes Lob an Moore. Aber gut vielleicht wäre er mit 60 wirklich nicht mehr überzeugend gewessen, aber er hat zumindest einen guten Abgang geschaft.

73
Naja, nach 28 sieht das nicht aus, 40 kommt noch durch:

Bild


Der hier kommt wesentlich besser weg:
Bild


Genauso der, der den 30 am nächsten kommt:
Bild


und der:
Bild

Quelle aller Bilder: amazon.de

Moore sah für sein alter gut aus, aber lassen wir doch die Kirche im Dorf.

74
Ich persönlich finde, dass Roger Moore eindeutig der beste James Bond wahr.

Man sah ihm sein alter wirklich kaum an und er hätte ruhig noch einen Film drehen können.
Ich finde in DAF sah Sean Connery älter aus als Roger Moore in seinem letzten Film.
In NSNA sah Connery wirklich zu alt aus, aber der Film wahr an sich auch ziemlich schlecht gelungen, da er praktisch nur eine Kopie von Feuerball wahr.
Einzig Klaus Maria Brandauer überzeugte in seiner Rolle als Largo.
James Bond will return

"Den Hund hats mit eingeklemmtem Schwanz zerissen." (DAF)

Bild

75
Black1609 hat geschrieben: In NSNA sah Connery wirklich zu alt aus, aber der Film wahr an sich auch ziemlich schlecht gelungen, da er praktisch nur eine Kopie von Feuerball wahr.
Es war ein Remake von Feuerball, denn da gab es noch jemand anderes der die Rechte an Flemings gleichnamigen Roman hatte, nun aber nicht mehr unter uns weilt.