Frage zu Autogrammen

Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
Benutzeravatar
Universal Exports Ltd.
Agent
Beiträge: 278
Registriert: 21. Juni 2008 14:31
Lieblings-Bondfilm?: Thunderball
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

28. November 2008 10:35

Danke für die Tipps, ich denke, ich werde mein Glück mal versuchen.
Benutzeravatar
Vesper
Agent
Beiträge: 182
Registriert: 10. November 2008 19:52

28. November 2008 12:41

Drück dir mal ganz fest die DAUMEN :wink:
Another way to die........

Bild
Benutzeravatar
Universal Exports Ltd.
Agent
Beiträge: 278
Registriert: 21. Juni 2008 14:31
Lieblings-Bondfilm?: Thunderball
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

28. November 2008 12:44

Vesper hat geschrieben:Drück dir mal ganz fest die DAUMEN :wink:
Danke , das kann ich bei der Aktion echt gebrauchen. Habe nicht sehr viel Hoffnung, dass dabei viel rauskommt. Es ist aber ein Versuch wert.
Benutzeravatar
Vesper
Agent
Beiträge: 182
Registriert: 10. November 2008 19:52

28. November 2008 15:24

Sag niemals nie :wink:
Another way to die........

Bild
Benutzeravatar
Caro Bond
Agent
Beiträge: 752
Registriert: 6. November 2006 16:15
Lieblings-Bondfilm?: FRWL,LTK,CR
Wohnort: Potsdam

28. November 2008 19:59

Universal Exports Ltd. hat geschrieben:Naja, dann bin ich ja mal gespannt, wenn mir jemand ne Adresse von George Lazenby geben sollte, was ich dann für eine Autogrammkarte bekomme. Bestimmt eine, mit einem Bild von vorgestern und nicht aus seiner Bondzeit . :cry:
Ich find er sieht jetzt wesentlich besser aus als damals. xD :wink:
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
Benutzeravatar
Vesper
Agent
Beiträge: 182
Registriert: 10. November 2008 19:52

9. Februar 2009 20:45

Habe heute in der Post ein Autogramm von Daniel Craig gehabt,..

Hat irgendwie jetzt nicht ganz 1 Monat gedauert,..

Ging ja fix :lol:
Another way to die........

Bild
Benutzeravatar
Caro Bond
Agent
Beiträge: 752
Registriert: 6. November 2006 16:15
Lieblings-Bondfilm?: FRWL,LTK,CR
Wohnort: Potsdam

10. Februar 2009 17:37

Ich versuchs mir irgendwann persönlich zu holen. Aber nur von den, wo das noch wahrscheinlicher ist.
Hat jemand eine verlässliche Adresse für ein Connery-Autogramm?
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
Benutzeravatar
Vesper
Agent
Beiträge: 182
Registriert: 10. November 2008 19:52

11. Februar 2009 09:41

Ich glaub auch, das es ziemlich schwierig wird, persönlich eins zu ergatern,..
DA müßtest schon bei denen daheim vor der Haustüb campieren, sofern die Adi irgendwann mal rausbekommst,.. :wink:
Another way to die........

Bild
Benutzeravatar
irvine99
Agent
Beiträge: 123
Registriert: 21. Oktober 2007 02:14

11. Februar 2009 20:19

Vesper hat geschrieben:Habe heute in der Post ein Autogramm von Daniel Craig gehabt,..

Hat irgendwie jetzt nicht ganz 1 Monat gedauert,..

Ging ja fix :lol:
Ob das Original ist? :?:
Benutzeravatar
Caro Bond
Agent
Beiträge: 752
Registriert: 6. November 2006 16:15
Lieblings-Bondfilm?: FRWL,LTK,CR
Wohnort: Potsdam

13. Februar 2009 18:31

Sei doch nich so pessimistisch...=__= Das ist ja schrecklich. Wär außerdem wesentlich netter gewesen wenn du das für die behalten hättest.
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
Benutzeravatar
irvine99
Agent
Beiträge: 123
Registriert: 21. Oktober 2007 02:14

13. Februar 2009 20:27

Caro Bond hat geschrieben:Sei doch nich so pessimistisch...=__= Das ist ja schrecklich. Wär außerdem wesentlich netter gewesen wenn du das für die behalten hättest.
Ist leider so. Ich war jahrelang im Bereich Motorsport-Autogramme unterwegs. Was da an Mist per Post gekommen ist, geht auf keine Kuhhaut.

Die Möglichkeiten ein falsches Autogramm zu bekommen sind groß: Sekretärin unterschreibt, Stempel, Autopen etc.

Dennoch viel Spaß beim Sammeln... :idea:
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5560
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

13. Februar 2009 21:13

hat denn jemand erfahrungen (positiv/negativ) mit den auf jamesbond.de-aufgelisteten autogrammadressen gesammelt? würde die liste nämlich gerne wieder einmal aktualisieren...!
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Caro Bond
Agent
Beiträge: 752
Registriert: 6. November 2006 16:15
Lieblings-Bondfilm?: FRWL,LTK,CR
Wohnort: Potsdam

14. Februar 2009 15:41

Ich hab noch garkeine Erfahrungen gemacht. Danach hab ich ja ein paar Beiträge zuvor selbst gefragt. v.v
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
Antworten