31
bondf@n_AK hat geschrieben:Kann man nur hoffen, dass der Sender bestehen bleibt. Die Wiederholung von alten Serien gefällt mir nämlich verdammt gut. Aber die Jugend von huet kann mit "Die 2 " "ST", Bonanza, Hart aber Herzlich usw. nix anfangen. :roll:
Aber Ausnahmen gibts trotzdem noch. *auf sich selbst zeig* Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe "Die2" und "SimonTempler"!! Doch weil meine werte einjahrejüngere Schwester und mein werter Papa lieber NavyCIS gucken...*seufz*...kann ichs mir wenn ich GLück habe einmal im Monat ansehen...

Schild: CANNES
Danny Wilde: "Cannes. Entweder man kannes oder man kannes nicht!" (hach ja...xD)

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

33
Ja die Szene find ich auch klasse! "Ich liebe es durchs Land zu fahren, sie nicht?" xD Tjajaa...wenn man was zum Lachen braucht is Roger Moore der richtige Bond. Bei ihm gabs bzw. gibts wohl den meisten Humor auch wenn einige andere Tugenden dadurch leider vollkommen verdrängt wurden...v.v

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

34
Ganz genau über die Autoverfolgungsjagd durch Paris in "AVTAK" wo Moore den Wagen zu Schrott fährt könnte ich mich immer wieder totlachen. Ich fand, dass war die beste Verfolgungsjagd seiner ganzen Filme.

35
Roger moore war nicht schlecht, aber er hatte einfach seinen eigenen stil, und er ist bis heute von seinem Frauenverbrauch wohl der Bond schlecht hin (4 mal verheiratet)^^.
Ausserdem bleibt er Bond treu, und hat nie versucht den ruf des James Bond wegzubekommen (wie es Connery tut, der heute nichts mehr von Bond wissen will). Ich finde Roger Moore ist einfach auch der gentlemen in Bond, weil er auch der einzige ist der gegner versucht mitintelligenz zu toeten oder abzuhaengen. Er hatte immer Witz und coole sprueche auf Lager. Ausserdem hat er als erster das geschafft was lazenby verwehrt blieb, naemlich aus dem Schatten Connerys herauszutreten und Bond anders zu interpretieren.
Ich finde die roger Moore Bondfilme sind auch fuer Kinder mehr geeignet, weil sie nicht so brutal und in Erwachsenensprache abgefasst (zumindest habe ich das als Kind so empfunden,. und das ist noch nicht allzu lange her).
Ich finde auch man sollte die verschiedenen Darsteller nicht so vergleichen, weil jeder seinen eigenen stil hatte, mit dem er in seiner epoche Erfog hatte.

36
In die 2 ist er natuerlich in der Kombination mit Tony curtis toll. vor ein par jahren hat mir mein Vater zu Weihnachten die gesamte Die 2 DVD Box geschenkt, eines der betsen geschenke das ich in den letzten jahren bekommen habe.

37
Ich finde die Pierce Brosnan Filme passen irgentwie besser zur heutigen Zeit!
Daniel Kraig finde ich als James Bond nicht so gut!
Sie konnten ihn noch paar Filme spielen lassen!

38
roger007 hat geschrieben:Ich finde die Pierce Brosnan Filme passen irgentwie besser zur heutigen Zeit!
Daniel Kraig finde ich als James Bond nicht so gut!
Sie konnten ihn noch paar Filme spielen lassen!
Ganz faszinierend, und was hat das mit Roger Moore zu tun???
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

40
majorboothroyd hat geschrieben:In die 2 ist er natuerlich in der Kombination mit Tony curtis toll. vor ein par jahren hat mir mein Vater zu Weihnachten die gesamte Die 2 DVD Box geschenkt, eines der betsen geschenke das ich in den letzten jahren bekommen habe.
O.O *auch haben will* Mennoo...warum krieg ich sowas nich? >.<
Naja...dann muss ichs mir bei Zeiten eben selbst besorgen...v.v

"Kraig" =.= Der werte Herr wird außerdem mit "C" geschrieben...

aber mal ehrlich Leute...Roger Moore is im Gegensatz zu Sean Connery einer von denen die in jungen Jahren besser aussehen.

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

42
Der einzige richtig gute film von roger moore ist für mich leben und sterben lassen.
Octopussy und Der Spion der mich liebte sind auch nicht schlecht.
Die anderen sind höchstens mittelmaß.

43
roger007 hat geschrieben:Ich finde die Pierce Brosnan Filme passen irgentwie besser zur heutigen Zeit!
Daniel Kraig finde ich als James Bond nicht so gut!
Sie konnten ihn noch paar Filme spielen lassen!
Kraig?? :evil:

Craig meinste wohl! :wink:

44
mosi hat geschrieben:Der einzige richtig gute film von roger moore ist für mich leben und sterben lassen.
Octopussy und Der Spion der mich liebte sind auch nicht schlecht.
Die anderen sind höchstens mittelmaß.
Wieso??? Was hast du gegen RM

VJ007

45
Er muss ja nicht was gegen Herrn Moore haben...ich bin auch der Meinung, dass Rogers Filme bis auf LALD und FYEO nur Mittelmaß sind!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried