676
Das mit dem Sammelordner ist gut zu wissen..;-))
Hab endlich ein größeres Sammelregal für die Autos ergattert mit Platz für 72 Autos.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

678
<über <ebay...frag mich nicht bei welchem Anbieter...ich frag mal meine Freundin....war n Geburtstagsgeschenk...ich reiche es nach,... :?
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

680
Bin seit gestern Besitzer des Citroen Traction Avant, ein sehr schönes Modell, detailgetreu verarbeitet. Noch zur Info, auch im Zeitschriftenladen gibts mit der aktuellen Ausgabe einen neuen Sammelordner gratis mit dazu, das wurde aber auch langsam mal Zeit, der erste Ordner is schon rappelvoll und platzt aus allen Nähten ;-)

681
Dario hat geschrieben:Das mit dem Sammelordner ist gut zu wissen..;-))
Hab endlich ein größeres Sammelregal für die Autos ergattert mit Platz für 72 Autos.
Wir fordern Photos! :-)

Der Citroen ist ein wirklich tolles Modell und nach 40 Ausgaben endlich das erste aus meinem Lieblings-Bondfilm!

684
irvine99 hat geschrieben:
VJ007 hat geschrieben:Die Ausgabe, die ich bei meinem Zeitschriftenhändler bestellt hatte, ist leider nicht in einem Stück angekommen ...

VJ007
Das bedeutet im Klartext nun was...? :?:
Dass die Warenkommission das "Fußballspiel" mit 1:0 gewonnen hat ;-)

685
shoobee hat geschrieben:
irvine99 hat geschrieben:
VJ007 hat geschrieben:Die Ausgabe, die ich bei meinem Zeitschriftenhändler bestellt hatte, ist leider nicht in einem Stück angekommen ...

VJ007
Das bedeutet im Klartext nun was...? :?:
Dass die Warenkommission das "Fußballspiel" mit 1:0 gewonnen hat ;-)
Ja, so ungefähr. Beim Transport wieder einfach so draufgeschmissen und noch ein paar schwere Kisten hinterher ... naja, so sieht es dann halt aus - das Auto zermatscht, die Hülle in Bröseln etc.

VJ007

686
Ich habe jetzt überhaupt keine Ahnung woher ich das Auto jetztt bekommen soll. Knn mir jemand helfen, da ich eigentlich aus jedem Film ein Auto haben wollte ...

VJ007

687
VJ007 hat geschrieben:Ich habe jetzt überhaupt keine Ahnung woher ich das Auto jetztt bekommen soll. Knn mir jemand helfen, da ich eigentlich aus jedem Film ein Auto haben wollte ...

VJ007
Ähm.. einfach nochmal bestellen. Du wirst wohl kaum das Auto deinem Händler abgenommen haben. Hoff mal, dass das neue besser ankommt. Ooder du bestellst es von der offiziellen Webseite nach.

688
shoobee hat geschrieben:
VJ007 hat geschrieben:Ich habe jetzt überhaupt keine Ahnung woher ich das Auto jetztt bekommen soll. Knn mir jemand helfen, da ich eigentlich aus jedem Film ein Auto haben wollte ...

VJ007
Ähm.. einfach nochmal bestellen. Du wirst wohl kaum das Auto deinem Händler abgenommen haben. Hoff mal, dass das neue besser ankommt. Ooder du bestellst es von der offiziellen Webseite nach.
Kannst du mir en Link geben, weil mein Händler bekommt es nicht nochmal ...

VJ007

689
VJ007 hat geschrieben:
shoobee hat geschrieben:
VJ007 hat geschrieben:Ich habe jetzt überhaupt keine Ahnung woher ich das Auto jetztt bekommen soll. Knn mir jemand helfen, da ich eigentlich aus jedem Film ein Auto haben wollte ...

VJ007
Ähm.. einfach nochmal bestellen. Du wirst wohl kaum das Auto deinem Händler abgenommen haben. Hoff mal, dass das neue besser ankommt. Ooder du bestellst es von der offiziellen Webseite nach.
Kannst du mir en Link geben, weil mein Händler bekommt es nicht nochmal ...

VJ007
klick mich!!!

:D
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

690
Ich bin jetzt mittlerweile bis Ausgabe 41 gekommen und habe auch den zweiten Stehsammler bekommen. Dabei war der erste noch garnicht voll, obwohl ich sogar noch die Rechnungen mit rein gepackt habe. :shock:
Der Citroen ist leider etwas misslungen, zeigt er doch im Detail einige sehr unsaubere Lackierungen. Naja, ist eben Handarbeit. Der Jaguar aus CR ist ein schönes, aber leider auch ziemlich überflüssiges Modell. Wie viele andere auch aus dieser Serie mangelt es einfach an Bedeutung...