Re: Modellautos

767
GoldenEye hat geschrieben: Da kannst du ja nur hoffen, dass nicht mehr allzu viele Modelle erscheinen, gell? :D
Ach, dann bau ich das ganze wieder ein bisschen um. Das geht schon :-)

@Topic: Der Aston Martin DBS ist wirklich großartig. Ein wunderschönes Auto und ein tolles Modell. Leider wieder ohne Figur und noch mit Tür :-D
Dennoch ein wirkliches Highlight!
"I'm looking for Commander James Bond, not an overgrown stunt man." (Ian Fleming über Sean Connery)

Re: Modellautos

768
Der Aston Martin DBS ist wieder ein sehr schönes Modell.Ebenso der Hispano aus MR.
Die Modelle der nächsten Monate sind wieder gute Gründe das Abo aufrecht zu erhalten.Zwar hätte man sich den Ford Ka aus QOS sparen können,aber ich freue mich schon auf den Leyland aus TSWLM.
In der Aufstellung vermisse ich jedoch weiterhin den Mercedes von Locque aus FYEO,Kanangas Caddilac aus LALD und den Mercedes von Goldfingers koreanischen Helfern.
Der Kenworth Truck aus LTK ist für 12,95Euro wohl etwas viel verlangt. 8)
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Modellautos

769
Freue mich auch auf die kommenden Modelle, aber muss dazu noch umbauen, damit wieder mehr Platz ist.

Weiss hier eigntl jemand ob nun bei Ausgabe 63 Schluss sein wird?
Oder geht die Collection definitiv weiter?
007, die heisseste Nummer der Welt!!

Re: Modellautos

772
Dario hat geschrieben:Also ich hoffe es geht so weiter wie in Frankreich.
Demnach wäre noch lange nicht Schluß :lol:
http://cntrois.over-blog.com/article-32016548.html
Und die Modelle sind (nach meiner Meinung) alle das Geld wert. Sind zwar wieder viele Nebenmodelle dabei, aber sehr schon dargestellt und schon alleine aus Sicht eines Automobilliebhabers sehr relevant.
"I'm looking for Commander James Bond, not an overgrown stunt man." (Ian Fleming über Sean Connery)

Re: Modellautos

773
Review Nr. 60 - Ford Ka:
Diesesmal wartete auf mich ein schnuckliges Modell des Ford Ka aus QoS. Die Verarbeitung ist hervorragend. Die Lackierung vorne wie hinten (Siehe Bild) ist super gelungen. Leider wieder ohne Figur.
Hat man für die neuen Bondfilme keine Rechte an den Personendarstellungen als Figur?

Freue mich schon auf übernächste Woche. Dann kömmt nämlich Leyland Sherpa Van.

Bild: http://img357.imageshack.us/img357/5675/imag0065.jpg
"I'm looking for Commander James Bond, not an overgrown stunt man." (Ian Fleming über Sean Connery)

Re: Modellautos

774
shoobee hat geschrieben:Review Nr. 60 - Ford Ka:
Leider wieder ohne Figur.
Hat man für die neuen Bondfilme keine Rechte an den Personendarstellungen als Figur?
Nun ja, dann würde es ja nicht zum Hintergrund passen. Zur Zeit der Bootsequenz befindet sich ja tatsächlich weder Bond noch Camille im abgestellten Ford Ka ;)

MfG
Bond-Skater
Bild

Re: Modellautos

775
Bond-Skater hat geschrieben:
shoobee hat geschrieben:Review Nr. 60 - Ford Ka:
Leider wieder ohne Figur.
Hat man für die neuen Bondfilme keine Rechte an den Personendarstellungen als Figur?
Nun ja, dann würde es ja nicht zum Hintergrund passen. Zur Zeit der Bootsequenz befindet sich ja tatsächlich weder Bond noch Camille im abgestellten Ford Ka ;)

MfG
Bond-Skater
Hier hast du sicher Recht. Allerdings ist es schon verwunderlich, dass in sechs von sechs Modellen (CR & QoS) keine Figur sitzt, wo hingegen figurfreie Modelle eher die Ausnahme sind. Und im Aston Martin in der Tunnelsequenz sollte vlt. doch jemand platznehmen.. ;-)
"I'm looking for Commander James Bond, not an overgrown stunt man." (Ian Fleming über Sean Connery)

Re: Modellautos

776
Ich find die collection voll geil!!

Auch wenn so manche autos doch recht unbekannt sind. Dennoch ein muss für JEDEN Bond-fan. Ich hab das abo schon seit ausgabe 2 und habe bisher auch ALLE in meinem regal stehen
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: Modellautos

778
Habe mir gestern die Ausgabe 62 mit der Mercedes S-Klasse geholt und wollte dieses Modell direkt neben dem Modell des BMW 750i stellen. Jetzt habe ich aber entsetzt festgestellt, dass beide ein entgegengesetztes Modell sind bzw der BMW nach links gerichtet ist und der Mercedes nach rechts *argh* :x
Bild

Re: Modellautos

780
JayB hat geschrieben:Abschrauben, umdrehen, festschrauben :wink:
Nee dann liegen die Nägel ja hinter dem Auto ;) Man kann höchstens den hintergrund auf die andere Seite machen. Hat man dann nur halt die Bezeichnung net mehr darunter stehen.
Bild