Re: Modellautos

796
http://www.allposters.de/
Das ist eigentlich die beste Seite wenn es um Poster geht, ich habe auch schon öfters dort bestellt.

Ich sammle die Autos leider nicht, denn als die Serie anfing war ich leider noch Schüler und alle 2 Wochen 13€ fand ich bisschen viel. Habe etwa 10 Autos der Reihe, aber habe vor sie mir irgendwann mal zu vervollständigen.

Ja ganz klar tolle Idee, mehr braucht man nicht sagen.
Ohne Top ? Onatopp !

Re: Modellautos

797
Jo...ich bin auch im Club...;-))
Bisher alle Modelle in meinem Bond-Zimmer untergebracht.
Ich bereue absolut nicht dieses Abo im Januar 2008 begonnen zu haben.Schade daß meine bereits erwähnten Modelle nicht dabei sind.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Modellautos

798
Dario hat geschrieben: Ich bereue absolut nicht dieses Abo im Januar 2008 begonnen zu haben.
Ich ebenfalls nicht. Ist echt ne geile Sammlung. Das Q-Boat von der letzten Ausgabe war ja richtig cool. :-)
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: Modellautos

799
Dario hat geschrieben:Schade daß meine bereits erwähnten Modelle nicht dabei sind.
Welche Modelle fehlen dir denn in der Auflistung? Spontan fällt mir nur der Mercedes aus Goldfinger ein...
JAMES BOND IS BACK hat geschrieben:Das Q-Boat von der letzten Ausgabe war ja richtig cool.
Das glaube ich wohl, aber ich warte jetzt schon seit einigen Tagen auf Lieferung, zusammen mit dem 504. Nur ist leider gerade der Hermes-Bote mit seinem Wagen an meiner Tür vorbeigefahren, ohne Paket für mich :evil:
Keep racing!

Re: Modellautos

800
Auch mir gefällt das Q-Boot sehr gut, aber was mich doch sehr stört, ist die Tatsache, daß das Ding aus Plastik ist. Das merkt man allerdings nur, wenn man es in die Hand nimmt. Also handelt man am besten nach dem Werbeslogan "Nur gucken. Nicht anfassen".
Da sind die Automodelle deutlich "metallener" und wirken etwas hochwertiger.

Re: Modellautos

801
Moin zusammen, weiss jemand näheres dass der Auslieferungsrhythmus im Einzelhandel - Bahnhofsbuchhandlung etc. nun von 14-tägig auf 21-tägig umgestellt wurde??? Mich verwundert es ehrlich gesagt ein bisschen... aber das sind halt die Händler bzw. Verlage!
Schönen Sonntag euch allen
Grüße
Bondfan@1984
007, die heisseste Nummer der Welt!!

Re: Modellautos

802
Pilot 027 hat geschrieben:
Dario hat geschrieben:Schade daß meine bereits erwähnten Modelle nicht dabei sind.
Welche Modelle fehlen dir denn in der Auflistung? Spontan fällt mir nur der Mercedes aus Goldfinger ein...
JAMES BOND IS BACK hat geschrieben:Das Q-Boat von der letzten Ausgabe war ja richtig cool.
Das glaube ich wohl, aber ich warte jetzt schon seit einigen Tagen auf Lieferung, zusammen mit dem 504. Nur ist leider gerade der Hermes-Bote mit seinem Wagen an meiner Tür vorbeigefahren, ohne Paket für mich :evil:
Ich meine folgende:
In der Aufstellung vermisse ich jedoch weiterhin den Mercedes von Locque aus FYEO,Kanangas Caddilac aus LALD und den Mercedes von Goldfingers koreanischen Helfern.
Der Kenworth Truck aus LTK ist für 12,95Euro wohl etwas viel verlangt.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Modellautos

803
ich habe fast alles gesammelt und finde schönes Automodelle satt Bauteile.

Ich möchte zwei nagelneues Folie den Ausgabe verkaufen, bei ebay habe ich schon vieles versucht, jemand kauft ein. Ein kostet in Luxemburg 14 Euro, recht viel teuer.

Sag mal, wie viel soll das Ausgabe Nummer bis Ende von Automodelle?

Re: Modellautos

804
Hallo,

ich suche das Modelauto "DB5 GOLDFINGER" nicht zum zusammenbauen sondern fertig und verpackt.

Ich möchte auf diesem Weg meinem kranken Bruder eine Freude bereiten.

Ich bitte um Infos.

Vielen Dank für schnelle Antworten !!!

Re: Modellautos

805
Hy Nils,
Den DB5 aus der James-Bond-Modellauto-Collection zusammengebaut und mit Diorama kannst du bei eBay, Amazon, Bondshop.de oder direkt bei der Webpage der Modellauto-Collection.
Weiterhin kannst du bei den empfohlenen Seiten nach dem Corgi-Modell des DB5 suchen.
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: Modellautos

806
Dieser Thread ist ziemlich eingeschlafen, was ich verstehen kann. "James-Bond-Autos" sind das ja wirklich nicht unbedingt.
Vorhin habe ich die Hovercraft aus DAD erstanden. Auch kein Bond-Auto, aber ein wirklich schönes Modell. Und aus Metall; anders, als das Q-Boat. Und außergewöhnlich. Außerdem sitzen mal wieder Personen drin. Der Kauf hat sich gelohnt.

Re: Modellautos

808
Guten Abend,

ich habe mich hier angemeldet, um u.a. etwas über die James Bond Car Collection zu erfahren. Vielleicht weiß mir da einer von Euch Insidern zu helfen.

Durch die Car Collection wird es in der Zukunft Modelle geben, welche ich jedoch jetzt schon vereinzelnd im Internet zu erwerben sehe. Wie ist das möglich ? Insbesondere geht es mir um die Ausgaben 105 und 109, welche ich mehr gestern als heute hätte. Ich besitze schon einige dieser JB Modelle aus dieser Collection.

Weiß jemand eine Quelle, wo ich z.B. gerade oben genannten Modelle jetzt schon erwerben kann ?

Ich würde mich sehr über einen Kontakt freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Re: Modellautos

809
Hallo ich bin neu hier,

ich habe bis jetzt alle Modelle und bin bei Modell 95 angelangt, in den nächsten Tagen sollte Modell 96 und 97 per Hermes eintrudeln. Das gute ist das wenn man von Anfang an das Abo bestellt hat, man nicht die Preiserhöhung pro einzelne Ausgabe ab Ausgabe 34 weiter gereicht bekommen hat.

Mit dem Platz Probleme geht es im Moment noch so. Habe viele Modell in einem Ikea Bücherregal gestellt immer drei übereinander oder manchmal auch nur zwei da die Gehäuse manchmal unterschiedlich groß sind.Stören tut nur, dass die kostenlosen drei Fahrzeuge nicht auch in diesen Boxen sind. Die die übrig blieben sind im DVD Regal oder dort wo noch Platz war verteilt worden.

Demnächst werde ich aber noch ein zweites Regal dazu holen müssen, damit auch die anderen alle zusammen in ein Regal kommen. Nun dauert es ja fast nur noch ein halbes Jahr und dann sind alle Modelle vollständig.

Letztens habe ich eine Mail bekommen dort wurde eine neue Sammlung vorgestellt wo man sich aus 85 Ausgaben eine 007 Aston Martin DB5 als Bausatz zusammenbauen kann. Das Auto soll wohl dann fast 60cm lang werden. Und auch die Scheinwerfer und Hupe usw. sollen funktionieren. Sieht eigentlich ganz gut aus, ich bin im Moment noch am überlegen ob ich dies abonieren werde. Hier der Link http://www.007db5.de

Re: Modellautos

810
Werde diese Frage hier stellen, weil irgendwer das Bild des Aston-Modells aus TLD gepostet hat.

Auf dem Kartönchen steht "Aston Martin V8 Vatage", laut Wiki fuhr 007 aber den "Aston Martin V8 Saloon".

Habe nun Vantage und Saloon verglichen, und ja, es war wohl eher der Saloon.

So weit, so gut... könnte man meinen.

1987, da feierte Bond sein 25. Bestehen, las ich in der Ausgabe "James Bond - Die Hintergrundstory zu 25 Jahren James Bond" des CINEMA-Verlags
http://www.amazon.de/James-Bond-Hinterg ... 3893240268
daß es ein "Aston Martin DBS VB VOLANTE" wäre.
Edit:
Hier wird online das Modell als solches bezeichnet:
http://25frames.org/magazin/show_articl ... &art_id=43

Kann mir einer erklären was das soll?

Also, der Vantage (für Sammler als solcher klassifiziert) sieht im Original eher wie ein Ufo auf 4 Rädern aus, gucks Du:
http://www.google.de/search?um=1&hl=de& ... 56l0.1l1l0

Der "Saloon" sieht so aus wie wir ihn kennen, also geil:
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22 ... tAbhqOnQDA

Der von der Zeitschrift CINEMA genannte "DBS VB VOLANTE" existiert nicht, man muss also nach "DBS VOLANTE" suchen, und da findet man... wieder so ein UFO!
http://www.google.de/search?num=20&hl=d ... swbv4aCgDA

Kann mir wer erklären wieso es ausgerechnet bei dem Aston-Martin aus TLD so viele verschiedene Modell-Typen gibt?
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"