Re: Modellautos

#828
Dario hat geschrieben:Falls es mehr werden brauch ich ein drittes Regal...

...lieber ein drittes Regal als das Ende der Serie :D

mir würde es auch gefallen, wenn evtl. noch das ein oder andere Motorrad dabei wäre.
Gerne darf hier, meiner Meinung nach, auch "Sag niemals nie" mit einbezogen werden.

Wie siehts mit Rennbooten aus (z. B. aus Live an let die)! In meiner Vitrine steht eins aus der von "Johnny Lightning" produzierten Serie. Das würde eigentlich auch in die Modellautocollection passen!

Gibts schon Infos ob nach Nr. 135 weiterproduziert wird? 8)
"You see the gear lever here?
Now, if you take the top off, you will find a little red button.
Whatever you do, don't touch it."

Re: Modellautos

#830
jbamdb5 hat geschrieben:
Dario hat geschrieben:Falls es mehr werden brauch ich ein drittes Regal...

...lieber ein drittes Regal als das Ende der Serie :D

mir würde es auch gefallen, wenn evtl. noch das ein oder andere Motorrad dabei wäre.
Gerne darf hier, meiner Meinung nach, auch "Sag niemals nie" mit einbezogen werden.

Wie siehts mit Rennbooten aus (z. B. aus Live an let die)! In meiner Vitrine steht eins aus der von "Johnny Lightning" produzierten Serie. Das würde eigentlich auch in die Modellautocollection passen!

Gibts schon Infos ob nach Nr. 135 weiterproduziert wird? 8)
Hab leider noch nichts gehört.
Wäre jedoch schade,denn ich vermisse noch das ein oder andere die nicht geplant sind.
Durch Skyfall wären ja auch noch einige Modelle drin.
Daß NSNA nicht dabei ist ist klar.Ist schliesslich keine EON Produktion. :007:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Modellautos

#831
Tja, liebe Auto-Sammler-Freunde

es gibt leider schlechte Nachrichten - mit Ausgabe 134 wird die Serie beendet werden.
Heft und Modell ist heute bei mir angekommen wo sich am Ende für die Loyalität bedankt wird.
Meine Quelle aus England schreibt, dass man sich aus Kostengründen auf eine Fortführung der Reihe nicht einigen konnte.
Ob weitere geplante Modelle durch einen anderen Hersteller rausgebracht werden, konnte mir abschließend noch nicht mitgeteilt werden.

Wirklich schade...

Grüße!
Zuletzt geändert von jbamdb5 am 20. Januar 2013 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
"You see the gear lever here?
Now, if you take the top off, you will find a little red button.
Whatever you do, don't touch it."

Re: Modellautos

#833
Schade,aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Einige wichtige Modelle vermisse ich zwar noch,aber etliche wiederholungen (z.B.Range Rover) waren nicht nötig.
Nun gut...5 Jahre mit 25,90Euro im Monat kann man sich ja mal hochrechnen.Ich bin jedenfalls äusserst zufrieden und ich bin jedesmal begeistert wenn ich mir alle meine Modelle anschauen kann.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Modellautos

#834
Noch ein Auto und das ist Schluß.
Langsam gehen dem Hersteller wohl die Ideen aus. Den DB5 gibt´s jetzt zum zweiten Mal, diesmal allerdings ohne Wasserfontäne aus dem Heck und ohne hochgefahrenes schußsicheres Schutzschild.
Ich habe nur ausgewählte Modelle gekauft und hätte mich noch sehr über Ms Dienstwagen aus Skyfall gefreut.
Aber irgendwann ist´s genug.

Re: Modellautos

#835
Vom DB5 gibt es sogar 4 Modelle.
Das Skyfall Modell war echt ne Frechheit...fast identisch mit dem ersten Start-Modell aus GF daß vor 5 Jahren rauskam.
Ohne Figur und lediglich mit anderem Diarama.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Modellautos

#836
Hallo!
Nun ja,habe diese Serie vor ein paar Jahren auch mal angefangen,sie aber dann auch nach etlichen Modellen wieder eingestellt.
Für mich wurde es irgendwie zuviel des guten,da ich hauptsächlich altes Spielzeug (Corgi und Dinky Toys)sammle.Kann mir aber schon vorstellen,das die vielen Modelle an einer Wand presentiert,sicher beeindruckend aussehen.
Das was man an Geld investiert hat,bekommt man nätürlich nicht wieder.So darf man nicht rechnen.
Man macht es aus Spaß,weil es ein Hobby ist.Geld kann man vieleicht machen,wenn man noch 50 Jahre wartet und sie dann anbietet.
Habe auch versucht ein paar auf dem Flohmarkt loszuwerden,mit weniger Erfolg als gedacht...grins...
Einer ist weggegangen.Der Rest steht nun auf dem Dachboden und wartet,auf das was kommt.

Re: Modellautos

#837
Im Regal machen sich die Autos richtig gut und wenn jemand zu Besuch kommt kann man sie auch präsentieren :)

Was nur auffällt ist, das manche Autos 2 oder sogar 3 mal vertreten sind.

Aber da Intarbo ja Gewinn machen will muss das wohl so sein :D
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

Re: Modellautos

#838
:007: So...Letztes Modell angekommen.
Nummer 134...seit Januar 2008 gesammelt.

Fast 1800 Euro hat der Spaß gekostet.Foto der kompletten Sammlung lade ich bei Gelegenheit mal hoch.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Modellautos

#840
Hallo,

ja in er letzten Ausgabe wurden die aus redaktioneller Sicht besten Autos präsentiert. chlusswort war ein Dank an alle Sammelrinnen und Sammler mit den besten Wünschen und noch viel Freude an der Collection. Schade nur das einige wichtige Autos nicht gekommen sind, z.B. Rolls Royce aus FRWL wo Bond mit Kerim durch Istanbul fährt. Denke den und weitere werde ich mir noch im Masßstab beschaffen soeti erhältlich und diese dann mit eigenem Diorama gestalten.

Piz gloria
"Lieber etwas mißtrauisch, als etwas tot." (Der Spion, der mich liebte 1977)
cron