Re: Modellautos

#841
Ich habe mir gestern auf der offiziellen Seite der Autos 4 Stück bestellt.
Ist es normal, dass man, direkt nachdem man bestellt hat, keine Rechnung bekommt, sprich dauert dies länger?
Nach wie viel Tagen bzw. Wochen kommen denn Nachbestellungen erfahrungsgemäß an?
"Was, sagtes du, machst du beruflich?"

Re: Modellautos

#842
Hallo,

es kommt darauf an welchen Bestellweg man gewählt hat. In der Regel erhält man eine Bestätigungsmail, dann nachdem die Ware angekommen ist, die Rechnung; falls man den Nachnahmeweg gewählt hat.

gruss piz gloria
"Lieber etwas mißtrauisch, als etwas tot." (Der Spion, der mich liebte 1977)

Re: Modellautos

#844
Ich habe gehört, dass der Skyfall-Landy heute als Geschenk an alle Abonnenten geliefert wurde.
Wäre es möglich(an die gerichtet, die ihn haben) Bilder einzustellen?
"Was, sagtes du, machst du beruflich?"

Re: Modellautos

#845
hallo,

wie verlässlich ist die information, kannst du bitte, wenn du weitere fakten hast einige infos durchgeben, woher das modell zu beziehen ist? vielen dank im voraus.
"Lieber etwas mißtrauisch, als etwas tot." (Der Spion, der mich liebte 1977)

Re: Modellautos

#846
Ich habe diese Information aus einem anderen deutschen James Bond Forum.
Ich habe schon sämtliche Internetseiten abgesucht, aber noch nichts gefunden.
Für dieses Modell wäre ich bereit, auch 25-30€ auf den Tisch zu legen.
Falls jemand dieses Modell irgendwo findet, bitte hier bescheit sagen.
Wenn ich etwas finde, sag ich natürlich auch Bescheid.


MfG Patrice
"Was, sagtes du, machst du beruflich?"

Re: Modellautos

#847
Ich habe die Autos nun schon vor über 2 Wochen bestellt und sie sind immer noch nicht da. Soll das also heißen, dass sie nicht mehr zu liefern sind, oder was?
"Was, sagtes du, machst du beruflich?"

Re: Modellautos

#848
Die Firma hat ihr Lager verlegt.

Es kommt im Moment zu Verzögerungen bei der Auslieferung.

Also einfach noch ein bisschen Geduld-die Autos kommen schon noch.
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

Re: Modellautos

#851
Ich warte nun schon seid 6,5 Wochen auf die Modellautos!
Ich denke nun langsam, dass sie nicht mehr lieferbar sind, oder der Verein dicht gemacht hat.
Schade drum :cry:
"Was, sagtes du, machst du beruflich?"

Re: Modellautos

#852
Ich habe vor einer Woche 109 und 110 erhalten.
Dicht gemacht haben sie also nicht.

Schreib Interabo eine nette E-Mail, dass du schon 6 Wochen keine Lieferung erhalten hast, und die werden das schon aufklären. Hatte ich auch schon mal.
Bild

Re: Modellautos

#853
Das liegt daran, das manche Modelle im Moment ausverkauft sind.

Ich warte auch schon einige Zeit auf meine-diese werden aber nachproduziert.

Wie lange es dauert ist noch nicht abzusehen.....


Geduld :(
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

Re: Modellautos

#854
Sooo...nach 5.5 Jahren ist meine James Bond Car Collection komplett...;-))
Der Wert?...unermesslich.
Bitte benutzt die Zoomfunktion,denn es wäre zu kompliziert ca.135 Einzelfotos hochzuladen.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Modellautos

#855
Hallo!!

Heeee,das sieht ja gut aus!!Aber von Wert,sollte man da wohl eher nicht sprechen.Die 12 oder 13 Euro,was ein Teil gekostet hat,bekommt man auf keinen Fall wieder.Es sei denn man wartet 50 Jahre.
Habe die Sammlung seinerzeit aufgehört zu sammeln und versucht die Modelle loszuwerden.
War nix!! Habe mir nur die DB5 rausgenommen.Der Rest steht auf dem Boden und fristet sein Dasein.
Der Wert für den Sammler selbst ist natürlich hoch.Sieht ja auch gut aus,wenn sie alle so präsentiert werden.