152
Naja...sooo bombastisch sieht das jetzt auch wieder nicht aus.

Die Box und die Figur sind nun mal aus der Ausgabe Nr.1. Den Hintergrund, wie bereits mehrfach erwähnt per Screenshot extrahiert und dann ausgedruckt. Die Beschriftung der Box vermutlich auch ausgedruckt oder per Letraset aufgebracht.

Es ist nett gemacht, aber keine Offenbarung, sorry. Wirklich gute und interessante Modelle hätte uns sicherlich die Userin "sehnsucht" zeigen können. Aber leider hat sie uns nach einem ziemlich unnötigen Zank mit Gernot und 007 (?) wieder verlassen... :cry:

153
Danke für die Bereitstellung der Bilder, wollte auch schon nachfragen. Werd mir dann auch nen eigenes Diarama basteln wenn Nelly ankommt. Interessant wär dann in der Tat ne Lösung für den T55. Vielleicht kann ja dann jemand ein paar Bilder aus den entsprechenden Szenen extrahieren (hab ihn leider nicht selbst zu Hause).

154
chief hat geschrieben:Naja...sooo bombastisch sieht das jetzt auch wieder nicht aus.

Die Box und die Figur sind nun mal aus der Ausgabe Nr.1. Den Hintergrund, wie bereits mehrfach erwähnt per Screenshot extrahiert und dann ausgedruckt. Die Beschriftung der Box vermutlich auch ausgedruckt oder per Letraset aufgebracht.

Es ist nett gemacht, aber keine Offenbarung, sorry. Wirklich gute und interessante Modelle hätte uns sicherlich die Userin "sehnsucht" zeigen können. Aber leider hat sie uns nach einem ziemlich unnötigen Zank mit Gernot und 007 (?) wieder verlassen... :cry:
So, hab das Ganze jetzt mal auf die Plattform 2 umgebaut, welche dank EurerTipps und auch die vom Razyboardforum, wesentlich besser passen soll. Dem stimme ich natürlich auch zu. Sieht doch mehr nach Flugsituation aus und bewölkter ist es auch. Mußte daher den Hintergrund auch noch ein wenig bewölken. Aber übertreiben wolln wirs jetzt auch nicht. Quasi Helm und kurze Ärmel vom James, gell! Was auch besser ist, die Nellie passt besser rein, da die Plattform nicht so hoch ist.

Anbei mal der Link:

http://picasaweb.google.de/siegbacher/B ... 3751836898

Also ich hör jetzt auf zu Basteln an der Nellie. Ist ja eh nur für mich und mir gefällts!

Grüßle

156
Hurrraaa :D :D :D :D
Jetzt hab ich auch meine Lieferung und die Little Nellie.
Ich denke mal ich werde sie zwar auspacken aber kein Diorama erstellen.Bond sieht etwas unglücklich aus.Hat er einen Gipsarm oder warum hält er den Arm so hoch?? :mrgreen: :mrgreen:
Trotzdem :respekt: :respekt:
Übrigens ist auch der Pappschuber eine tolle Sache.Macht sich alles hervorragend in meiner verspieglten beleuteten Glasvitrine. :roll:
Hessischer Bond Fan

160
Ich habe gestern meine erste Lieferung erhalten.
Aston Martin Vanguish (DAD) und das Lotus Esprit U Boot. Außerdem natürlich Litlle Nellie (welche ich bislang noch nicht ausgepackt habe) und den Stehsammler. Letzterer kommt mir sehr zu Pass, da sich die Hefte leider nicht in Prospekthüllen archivieren lassen. Die Hefte sind wieder sehr gelungen. Allerdings finde ich die Centerfoldposter bei beiden und das Backcover bei DAD nicht so dolle. Die Modelle scheinen ihr hohes Niveau zu halten. Ich freue mich schon auf die nächsten Ausgaben. :D

161
Ich ahbe die 1. Ausgabe selbst gekauft. Die 2. habe ich allerdings nur noch bei einem Freund gesehen, denn 13 Euro pro 2 wochen kann ich mir als Schüler nicht leisten.
Aber Qualität = genial. :D :D

VJ007

162
Noch 3 Tage dann kommt der Lotus raus :D
Freu mich schon total drauf !! Ich will mal hoffen, dass der Zeitungshändler sein Versprechen hält und das Heft am Mittwoch Morgen im Regal stehen hat :wink:
Goldfinger

James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"

Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

164
irvine99 hat geschrieben:
Dr. Kananga hat geschrieben:Noch 3 Tage dann kommt der Lotus raus :D
Freu mich schon total drauf !!
Ja auf den Lotus freue ich mich auch schon. Das ist mal eine richtige Szene.

Ich hoffe, dass ich nicht zu lange auf den warten muss. Mit Ausgabe 3 + 4 + Nellie beginnt nämlich mein Abo.

irvine99 :D
meins auch :D
"The name's Bond. James Bond."

165
Habe auch meine erste Lieferung erhalten.
Leider hat mein Lotus doch einige Lack Qualitätsprobleme. :cry:
Mehrfach keine sauberen schwarzen Linien. Lackeinschlüsse usw.
Ist eine "Montags"Produktion. Habe mit den Vertreiber Kontakt aufgenommen. Mal sehen ob ich Ersatz erhalte. So ist der Anblick doch überwiegend ärgerlich, zumal bei den ganzen Fotos die so zu sehen sind die Qualität sehr gut wirkt und die übrigen beiden Wagen incl. Little Nellie keinen Mangel aufweisen.