226
Da war mal was mit einem Raketenauto...war aber vor Eurer Zeit. Ich war so ca.5 also muss es 1978/79 gewesen sein...

Aber nu wieder zurück zum Thema, gell... :wink:

228
[Zitat:quote="VJ007"]
1. Weiß jemnad genau, welche Autos die jeweilige Ausgabe bringt (alle bis zum Ende???), da ich planen muss, welche ich mir kaufe.[/quote]
guck mal auf der ersten oder zweiten Seite dieses Threads oder hier: Zitat Ende

Deswegen habe ich gefragt, ob jemand ne Lisete mit ALLEN Autos hat. Denn dem Beitrag mit den Datenvon James Bond 007 zu Folge gibt es ja über 50 Teile.

VJ007

229
Mir bleibt gerade das Bier im Halse stecken. Aus einer eBay Auktion (Renault 11 aus "A view to a kill"):

"Die Serie wurde auch in Deutschland testweise eingeführt aber dann nach der 6. Folge eingestellt, wegen zu geringer Nachfrage. Bei den Modellen handelt es sich um seltene Raritäten."

Hallo? Eingestellt? Wie, was?

Ich habe den Verkäufer mal angemailt...

irvine99 :shock: :shock: :shock:
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

230
irvine99 hat geschrieben:Mir bleibt gerade das Bier im Halse stecken. Aus einer eBay Auktion (Renault 11 aus "A view to a kill"):

"Die Serie wurde auch in Deutschland testweise eingeführt aber dann nach der 6. Folge eingestellt, wegen zu geringer Nachfrage. Bei den Modellen handelt es sich um seltene Raritäten."

Hallo? Eingestellt? Wie, was?

Ich habe den Verkäufer mal angemailt...

irvine99 :shock: :shock: :shock:
Das stimmt :D
Und zwar hat man letztes Jahr schonmal 6 Hefte gebracht. Dann Anfang diesen Jahres wieder bei Heft 1 angefangen.

232
@antimon61

Ich weiß ja nicht, wie genau Du das im wahren Leben so handhabst...Aber ich schreibe nur dann größer und benutze die Fettschreibefunktion, wenn ich wirklich etwas hervorheben möchte....

Nicht das die Gefahr entsteht, dass Deine Message falsch rüber kommt, bzw. Bestandteile dieser untergeht...

In diesem Sinne und bis neulich
001

233
Ich glaube er macht das weil er die kleine Schrift nicht so gut lesen kann!

MFG,
Merzedes Penz
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

234

Yup, Chris so isses.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Dann hebe ich in Zukunft das Besondere eben
hervor.

Spaß beiseite. Ich finde die größere Schrift einfach angenehmer.
Dafür benutze ich keine ellenlangen Signaturen.
Außerdem, Du sagst es ja selber - sind wir hier im wahren Leben ?

235
antimon61 hat geschrieben:Außerdem, Du sagst es ja selber - sind wir hier im wahren Leben ?
Hier fällt mir ein schöner Spruch ein: This is not a Tarantino movie - this is real life! :twisted:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

236
bin nun auch eingestiegen.....

lohnt es sich alle zu sammeln ? ich weiss es nicht.

meint ihr, man muss die modelle eingeschweisst lassen ? oder kann man ruhig auspacken um keinen wertverlust zu haben ?

237
Erstmal herzlich willkommen im forum!!!

Zu Frage 1: Wenn du die nötigen finanziellen Mittel hast auf jeden Fall :D

Zu Frage 2:Kann ich nicht genau sagen. Da ich sie aber eh nicht verkaufen will, habe ich sie auch ausgepackt und schön ins Regal gestellt ;)
"The name's Bond. James Bond."

238
Moonraker001 hat geschrieben:bin nun auch eingestiegen.....

lohnt es sich alle zu sammeln ? ich weiss es nicht.

meint ihr, man muss die modelle eingeschweisst lassen ? oder kann man ruhig auspacken um keinen wertverlust zu haben ?
Also zu Frage 2:

Ich habe meine Bond Modellautos ausgepackt, behandel sie allerdings sehr vorsichtig.
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

239
danke für den netten empfang.....

ja ist eben immer so eine sache, will man mal verkaufen zählt ja oft ovp usw.

na alle autos sind zu teuer, ich habe die ersten drei eh nicht, evtl. bekomme ich den lotus als uboot noch, der lag noch in der stadt in der buchhandlung rum letzten samstag; ok den goldfinger hätte ich auch gerne

240
@Moonraker001

Die Modelle darfst Du auspacken, da die Vitrinchen nur mit Tesaband gegen unbeabsichtigtes Öffnen gesichtert sind und wieder geschlossen werden können. Die Bonusgeschenke der Abonnenten kommen jedoch zum Teil verblistert. Und die sollte man tunlichst geschlossen halten! Ansonsten verbietet sich jegliche Änderungen an den Modellen. Nicht nachlackieren, nicht tieferlegen. Niemals prüfen, ob der Lotus wirklich tauchen kann. Ansonsten geht ein eventueller Sammlerwert (den ich bei dieser Reihe bei einigen Modellen für durchaus möglich halte) komplett den Bach runter!

Was den GF DB5 angeht. Da den sehr viele Leute gekauft haben (kein Wunder bei dem Preis), sollte der auch bei ebay zu bekommen sein.
lohnt es sich alle zu sammeln ? ich weiss es nicht.
Für mich schon, aber ich bin auch in der glücklichen Lage kein Taschengeldempfänger mehr zu sein... :wink: