693
chief hat geschrieben:Dein unqualifiziertes Gestänker habe ich in den letzen Wochen echt vermisst... :roll:
Wat denn? Hast doch immer im Geist-Modus, wie jetzt auch, reingeschaut. :P

694
irvine99 hat geschrieben:
VJ007 hat geschrieben:
shoobee hat geschrieben: Ähm.. einfach nochmal bestellen. Du wirst wohl kaum das Auto deinem Händler abgenommen haben. Hoff mal, dass das neue besser ankommt. Ooder du bestellst es von der offiziellen Webseite nach.
Kannst du mir en Link geben, weil mein Händler bekommt es nicht nochmal ...

VJ007
klick mich!!!

:D
Danke. Die Ausgabe ist zwar noch nicht bestellbar, das wird sich aber sicherlich noch ändern

VJ007

Anzahl der Modelle

695
Hallo!

Ich hab bis jetzt auch alöle modelle im abo gesammelt. weiß einer von euch bzw. hat mal einer beim verlag nachgefragt, wieviele es insgesamt werden? auf der deutschen seite ste4ht ja eine liste mit 63 autos, und auf der englischen sind es schon 65....die sind ja wohl gezwungenermaßen aufeinander abgestimmt oder?

696
Ich finde die Wägelchen, sofern man sich das im Netz anschauen kann, doch meist recht hübsch. Aber teilweise sind da tatsächlich auch Modelle bei, die mit James Bond nicht viel am Hut haben, außer dass sie einst am Rande in einem Bondfilm aufgetaucht sind.

Mag mal jemand von den Sammlern hier ein Foto von seiner ganz persönlichen Sammlung herzeigen?
Mich würde die Fan-technische Anordnung etc. doch einmal sehr interessieren. :)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

697
GoldenEye hat geschrieben:Ich finde die Wägelchen, sofern man sich das im Netz anschauen kann, doch meist recht hübsch. Aber teilweise sind da tatsächlich auch Modelle bei, die mit James Bond nicht viel am Hut haben, außer dass sie einst am Rande in einem Bondfilm aufgetaucht sind.

Mag mal jemand von den Sammlern hier ein Foto von seiner ganz persönlichen Sammlung herzeigen?
Mich würde die Fan-technische Anordnung etc. doch einmal sehr interessieren. :)
Aber logisch ;-)
Sind nach Erscheiningsdatum des Films sortiert. Oben tronen meine drei Lieblinge.

Bild

699
007James Bond hat geschrieben:Tja shoobee, wenn du nicht hunderte von Euros für die Autos wegwerfen würdest, könntest du dir einen besseren TV als den unten links leisten. :twisted: :wink:
:( Wie recht du hast..

Der Fernseher steht ein Zimmer weiter. Der s/w Fernseher ist der Monitor vom alten Sharp-PC.

705
JayB hat geschrieben:Hier mal meine Sammlung :D
Gefällt mir sehr gut, besonders, weil man auch von oben auf die Modelle blicken kann. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.. aber erstmal fertig sammeln ;-) Is ja nurnoch 1 Jahr.. :-D