272
antimon61 hat geschrieben:He,
Danke für den Tipp.
Das alte Degin ist zwar nicht so schön, aber ich glaube ich kann zu Normal zurückkehren. Auf dem eher blauen Hintergrund ist der Kontrast eindeutig besser.
Ich finds insgesamt besser. Besserer Kontrast und die Version nutzt die ganze Bildschirmbreite, oder liegt's an meiner Auflösung 1440 x 900?

irvine99 :shock:
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

277
Hallo zusammen,
auch ich kann mich dem Modellauto Fieber nicht entziehen. Jedoich würde ich gerne die Autos von ihren Boxen befreien. Leider ist jedes Auto mit einer Schraube befestigt, die chinesischen Normen entsprechen. Zumindest habe ich hier noch keine Dreiecks Inbus Schlüssel entdeckt. habt Ihr eine Idee, wie man die Schrauben lösen kann ?
Gruss
Zoelles

281
Zoelles hat geschrieben:danke Irvine.
bist du sicher, dass ein Torx auch in einen Dreieckskopf passt ?
Ich habe meinen 16er-Satz gerade ausprobiert. So richtig wollte nichts funktionieren.

Eine eBay-Suche mit "torx dreick" (suchen in Artikelname und Beschreibung) ergibt Treffer mit Dreieckstorx. Müsste man halt die Grösse noch anfragen.

irvine99 :idea:
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

282
antimon61 hat geschrieben:Irvine99,
könntest Du Dir Vorstellen ein schönes Hintergrundbild für den T-55 zur Verfügung zu stellen, das man sich ausdrucken und hinter den Panzer stellen kann?
Scheinst ein Künster und Fachmann zu sein. :respekt:
Danke für die Blumen :lol:

Leider kann ich damit nicht dienen. Die Screenshots aus meinem DVD-Programm sind sehr klein. Nur geeignet für das Zusammenschneiden der Filmszenen, aber hier gibt es was passendes:

http://www.mi6forums.com/viewtopic.php? ... 4272554175

irvine99 :idea:
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

285
irvine99 hat geschrieben:
Taupan hat geschrieben:Hat schon jemand die neue Lieferung erhalten? Letztes Mal kam sie auch Donnerstag, bei mir war heute aber noch nichts da :cry:
Bei mir auch nichts. Naja, morgen wird's was geben...

irvine99 :lol:
Bei mir kam auch heute nix an... :(
"The name's Bond. James Bond."