Re: Modellautos

872
danielcc hat geschrieben:Wahnsinn, der legendäre Modellauto Thread ist nicht tot zu kriegen!
Na, hier (im Forum) wird über so viel diskutiert - da ist der Modellauto-Thread auch noch mit drin... :wink:
"You see the gear lever here?
Now, if you take the top off, you will find a little red button.
Whatever you do, don't touch it."

Re: Modellautos

873
jbamdb5 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Wahnsinn, der legendäre Modellauto Thread ist nicht tot zu kriegen!
Na, hier (im Forum) wird über so viel diskutiert - da ist der Modellauto-Thread auch noch mit drin... :wink:
Der Thread ist doch interessant. Warum sollte er nach langer Unbenutzung nicht auferstehen. Passt doch auch jetzt gut zu Spectre, denn
Spoiler
Blofeld ersteht ja auch wieder auf!

Re: Modellautos

874
mir fehlen die Ausgaben 132 - 134 :-( hab zu damaliger keine kohle gehabt diese zu kaufen...
mittlerweile ist die sammlung ja auch seit 2,5 Jahren eingestellt...
bin darüber trotzdem verärgert dass die sammlung nicht vollständig ist :-x
glaube seitens interabo ist auch nix mehr möglich, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass die noch restbestände haben, schließlich waren die letzten ausgaben ja keine hauptautos aus den filmen, eher nebenautos!

weiß vlt. hier jemand im forum näheres und kann weiterhelfen?
wäre überglücklich noch die fehlenden modelle in die sammlung aufnehmen zu können 8)
007, die heisseste Nummer der Welt!!

Re: Modellautos

880
bondfan@1984 hat geschrieben:
weiß vlt. hier jemand im forum näheres und kann weiterhelfen?
wäre überglücklich noch die fehlenden modelle in die sammlung aufnehmen zu können 8)
3..., 2..., 1... - deins! Ebay vielleicht! Bin sicher, dass man da fündig wird!
"You see the gear lever here?
Now, if you take the top off, you will find a little red button.
Whatever you do, don't touch it."

Re: Modellautos

881
Nico hat geschrieben:Draufklicken können möchtest du aber auch noch, ja? :D
Man kann es doch so machen (die [ und ] Klammern haben ich weggelassen und durhc Runde ersetzt :wink: ):
(url=Link)irgendein Wort/er eingeben wie zum Beispiel hier klicken(/url)

Re: Modellautos

882
Hier bin ich bestimmt mit meiner Frage besser dran. Ich habe einen DB5 in 1:8 von Eaglemoss. Leider fehlen einige Teile und einige sind beschädigt. Wo bekomme ich Teile her ? Oder hat jemand Interesse an dem defekten Model ?
Gruß, Horst

Re: Modellautos

884
Wird die Modellautoserie doch fortgesetzt?
Unter dem Titel:
"JAMES BOND Wagen ASTON MARTIN DB10 Daniel Craig 007 SPECTRE 1:43 Modellauto NEU"
gibt es den Aston Martin DB10 aus Spectre in der gleichen Aufmachung zumindest in Frankreich zu kaufen!
"You see the gear lever here?
Now, if you take the top off, you will find a little red button.
Whatever you do, don't touch it."