Re: Modellautos

856
Hab schon gemerkt daß das mit dem Zoom nicht klappt...schade.
Vielleicht mach ich bald noch ein paar Nahaufnahmen. :007:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Modellautos

859
Geschafft:
Endlich darf Ich mich zu den stolzen Besitzern aller Modelauto´s Zählen.
Habe sie nun alle 134 + der 3 Sondermodelle (Sondermodelle in doppelter Ausführung).

Muss aber sagen hat lange gedauert dafür das ich vom ersten Tag an dabei war und ab Model 5 Abonnent ;-)

Mal sehen wie Ich sie nun alle gut Platzieren kann ;-) sobald sie alle ihren platz gefunden haben werde ich mal ein Bild Posten ;-)

MfG

Re: Modellautos

866
Hallo,

weiß schon jmd. ob es den Aston Martin DB10 und den Jaguar C-X75 aus Spectre irgendwo als Modell geben wird?
"You see the gear lever here?
Now, if you take the top off, you will find a little red button.
Whatever you do, don't touch it."

Re: Modellautos

867
Den DB10 soll es ab März 2016 von Mattel in 1:18 geben.

Den Jaguar C-X75 gab es vor einiger Zeit mal in limitierten Kleinauflagen in den Maßstäben 1:18 und 1;43. Da das Fahrzeug aber schon älter ist als der Film, wird man da wohl nur noch schwer rankommen. Hersteller scheint Century Dragon zu heißen.
Es gibt auch noch ein ziemlich schlecht gemachtes Modell in 1:32, dafür (angeblich) mit Licht und Ton.
Sämtliche Modelle von dem Jaguar gibt es aber scheinbar nicht in dem Orange, wie es im Film vorkommt.

Ansonsten kann man den Jaguar C-X75 auch virtuell bei Need for Speed: Rivals fahren (auch in Orange), wenn man sich den Jaguar DLC gönnt. Gab es vor 2 Wochen mit 60% Rabatt für die PlayStation - hab mir den Jaguar da mal geholt. Aber entweder ist mein Controller kaputt oder das Auto fährt nur lächerliche 200 km/h und lässt sich nur sehr schwerfällig lenken :( Aber er ist das schickste Auto im Fuhrpark und sogar der Heckspoiler fährt bei höheren Geschwindigkeiten raus :)

Re: Modellautos

868
Dario hat geschrieben:Sooo...nach 5.5 Jahren ist meine James Bond Car Collection komplett...;-))
Der Wert?...unermesslich.
Bitte benutzt die Zoomfunktion,denn es wäre zu kompliziert ca.135 Einzelfotos hochzuladen.
RESPEKT! Ich kann nur mit 2 Autos aus dieser Sammlung mithalten. Du hast ja sogar einen Panzer aus Goldeneye!

Re: Modellautos

869
Hab den Jaguar als Carrera-(?)-Slot auf ebay-GB gefunden - sogar in der orangen Farbe:

"SCALEXTRIC C1336 Jaguar C-X75 From James Bond Spectre 007"

Ist jetzt wahrscheinlich keine Sammlerqualität und natürlich auch teuer...! :?
"You see the gear lever here?
Now, if you take the top off, you will find a little red button.
Whatever you do, don't touch it."