61
Na, mal ein Thread für mich, damit ich mich mal vorinformieren kann, wo ich meine Freundin mithinschleppen muß..


Vorgewarnt habe ich sie schon, das es auch ein bissl auf die Spuren von JB gehen wird,..

Entweder geht sie mit, oder Pech,.. :lol:
Another way to die........

Bild

62
Soo...... nach Amsterdam, gibt es auch hier unsere restlichen Fotos :lol: :

Hier zwei Bilder vom EON-Building, der 007-Zentrale 8) :
Bild

Bild


...und ein Bild von der Zentrale der echten Agenten ;) :
Bild


...3 unserer Stars treffen sich täglich bei Madame Tussauds auf ein Glas Schampus:
Bild

Bild

Bild


...ich präsentiere: The Barbican:
Bild

Bild


...die Pinewood-Studios:
Bild

Bild

Bild


... und was hier passierte, darf jeder selber raten ;) :
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


...wir erinnern uns an den Orient Express aus FRWL...
Bild

Bild

Bild


...3 Bilder aus Flemings Leben in London; Das Londoner Wohnhaus, sein Stammrestaurant "Scotts" und die Fleming collection, die Ian Flemings Großvater gewidmet ist:
Bild

Bild

Bild


...das Amt für Heraldik aus OHMSS (auch in der Realität das Amt für Heraldik):
Bild

Bild


...der Zugang zu Q's Labor:
Bild


...und zu guter letzt; Lazenby's Laterne ;) :D :
Bild

Bild


Sincerly,
the fan & the 007James Bond
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

Re: Reporting live from London...

64
Im Dezember?
Wann den genau? Achtet auf den "Bank Holiday" am 25., 26.12. und Neujahr, da sind viele Geschäfte und Sehenswürdigkeiten geschlossen! Einige schließen auch für die komplette Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, z.B. "Twinings Tea".
Dafür bekommt ihr tolle Fotos von London im Winter! Wer früh aufsteht erlebt die Tower-Bridge im typischen Nebel! ;)
So, kommen wir zum Bond-Sightseeing-Teil:

:: Amt für Heraldik
. Direkt zwischen St. Pauls Cathedral und der Themse.
.. 130 Queen Victoria St, City of London EC4V 4BT

:: MI6-Zentrale
. Vauxhall-Building. Direkt an der Vauxhall-Bridge, U-Bahn-Station Vauxhall.
.. Eine Adresse gibt es selbstverständlich nicht ;)

:: DAD-Eingang
. Westminster-Bridge, auf der Seite von Town-Hall, London-Eye und London-Aquarium.
.. Adresse gibt es nicht ;)

:: Pinewood-Studio
. Ein Besuch ist wahnsinnig mühsam, nicht anzuraten ohne Leihwagen!
.. Pinewood Road, Iver Heath, Iver, Buckinghamshire SL0 0NH

:: Lazenbys Laterne
. Die müsste genau gegenüber des DAD-Eingangs auf der anderen Seite der Brücke sein.
.. Adresse gibts nicht ;)

:: EON-House
. Direkt neben dem Hardrock-Cafe am Green-Park.
.. 138 Piccadilly, London, Greater London W1J 7NR

:: Barbican
. Genau genommen handelt es sich um den Innenhof des Barbican. Im Gebäudeteil der Barbican Library. U-Bahn-Station Barbican.
.. Barbican, City of London, London EC2Y

:: TWINE-Kanäle
. Die Kanäle befinden sich zwischen Wapping Lane und Vaughan Way. Entweder U-Bahn-Station Shadwell und dann Südwestlich halten oder von der Tower Bridge (Nordseite) nach Osten.
.. 130 Kennet Street, London Borough of Tower Hamlets, E1W

:: Orient-Express
. Der Orientexpress fährt leider nur von März bis Oktober ;) .
.. Abfahrt ist immer ab Victoria-Station. Abfahrtstage und -zeiten gibts im Internet ;) .

Enjoy your trip,

The_Avenger
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"