Re: Bond-Filme auf blu-ray

241
Man hat auf Facebook eben die neue BluRay-Box mit allen 23 Filmen angekündigt (inklusive einem Leerplatz für Spectre). War ja nur eine Frage der Zeit :wink: Die Box soll auch bisher unveröffentlichtes Bonusmaterial enthalten. Da bin ich schonmal sehr gespannt, was das ist. Hat schon seinen Grund, warum ich bei Bond immer noch ncht auf BluRay umgestiegen bin. Solange die immer wieder neues Material "finden", brauch ich die ja noch nicht kaufen. Mit anderen kann man es ja machen, aber nicht mit mir :P

Leider geht der angegebe Link zu Amazon nicht: https://www.facebook.com/JamesBond007DE ... =1&theater

Re: Bond-Filme auf blu-ray

242
Das neue Bonus-Material wurde auf 007.com vorgestellt:

Es soll 2 neue Featurettes, erzählt von Purvis & Wade, geben:

- "Im Schatten von SPECTRE" konzentriert sich auf die Geschichte von SPECTRE, der fiktiven globalen Verbrecher- und Terror-Organisation
- "Die Geschichte bis jetzt" fasst die wichtigsten und mitreißendsten Momente der letzten Bond Filme mit Daniel Craig zusammen.

Dazu gibt es die bereits auf DVD veröffentlichte Doku "Everything or Nothing" von 2012.

http://www.007.com/bond-dvd-announcement/

Klingt jetzt nicht sooo spannend. "Everything or Nothing" hab ich hier natürlich schon auf DVD im Regal stehen. Und die anderen beiden Dokus klingen auch nicht so als würde man da viel Neues erfahren.

Re: Bond-Filme auf blu-ray

244
Hannes007 hat geschrieben:Aber das Design, Invincible, das Design!!! :-D
in der Tat, in der Tat. Angesichts dessen und des "sensationellen" neuen Bonusmaterial wiegen die mit allergrößter Wahrscheinlichkeit in der kommenden VÖ immer noch nicht ausgemerzten diversen Fehler in Bild und Ton nicht wirklich schwer... :(
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Bond-Filme auf blu-ray

246
Ich hätte die Titelsequenzen von TB, OHMSS, TSWLM und MR aber schon ganz gerne im richtigen Bildformat, ebenso den Abspann von MR. Eierförmige Elemente wie Sonne, Mond, Ziffernblätter sehen im Werk von Maurice Binder dann doch net ganz so prall aus :wink:

Vom deutschen Ton will ich gar net erst anfangen, wenn ich allein dran denke, dass sie bei FRWL eine halbminütige Szene einfach ohne Dialoge belassen haben... :roll:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Bond-Filme auf blu-ray

248
bzgl. Tonspuren: ich hatte mal angefangen, eine Aufstellung zu machen von Passagen der deutschen Fassungen, die in den BDs nicht mehr vorhanden waren - es waren ungelogen dutzende, nahezu jeder Film ist betroffen, mal mehr, mal weniger gravierend. Dafür gibt´s nur ein Wort: Schlamperei. Nein, noch eins: Ignoranz. :( Was die deutschen Tonspuren angeht, so muss man leider konstatieren, dass diese von VÖ zu VÖ immer schlechter und unvollständiger werden. :(
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Bond-Filme auf blu-ray

249
Warum wird eigentlich nie eine Deluxe Edition von SF veröffentlicht? Auch der Audiokommentar von Forster ist auch noch nicht veröffentlicht. 2009 wurde noch groß angekündigt dass QOS mit viel mehr Bonusmaterial veröffentlicht werden würde.

Viel lieber wäre mir aber mal die vollständigen Soundtracks (abgesehen von den ersten 3 Filmen, wo die Master-Bänder nicht mehr existieren), für mich unbegreiflich warum sich da nie was tut, schließlich handelt es sich um Bond, und nicht irgendeine Filmserie

Re: Bond-Filme auf blu-ray

252
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass schon wieder eine neue Komplettbox auf den Markt kommt. Klar kennt man das, dass bei Veröffentlichung eines neuen Films einer Reihe meist die anderen Filme neu aufgelegt werden, aber jedesmal eine neue Box finde ich doch erstaunlich. Vor allem ist die alte deutlich schöner. Und diesen dämlichen Platz für den nächsten Film kann man sich auch sparen, wenn trotzdem danach noch neue kommen.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Bond-Filme auf blu-ray

255
War mir schon klar, dass die alle wieder veröffentlicht werden :D. Ich persönlich finde die Steelbooks aber allesamt echt HÄSSLICH. Die würde ich mir nicht ins Regal stellen. Weiß eigtl jemand ob für die Singleblurays neue Cover angefertigt werden oder ob es die Gleichen wie beim letzten Mal bleiben? Das Cover der neuen Komplettbox ist auch nicht wirklich der Burner. Und das neue Zusatzmaterial haut mich auch nicht wirklich um.