16
007James Bond hat geschrieben:Ist doch ganz klar:

My Word is My Bond :arrow: Mein Wort ist mein Bindemittel

Da hat wohl einer den Englisch Unterricht geschwänzt... :wink:
oder passend zu Moores Humor: "Mein Wort ist meine Binde"
"It's been a long time - and finally, here we are"

17
Ja, das ist noch besser. xD
Eigentlich ist alles besser als das was dabei wirklich rausgekommen ist...
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

20
Universal Exports Ltd. hat geschrieben:Wann ist Roger denn in Köln?
am 05.juni von 15-16:30uhr und zwar in der mayerschen buchhandlung

kansch mir eins mitbringen? haha :lol:

gruß
Bild

21
ACHTUNG:

"TV-Hinweis"



Es ist angekündigt, dass Sir Roger George Moore am heutigen Samstagabend als Talkgast in der Sendung "Das Aktuelle Studio" ab 18:45 Uhr auf NDR 3 zugegen sein wird.




Nachtrag:
Am Ende der Sendung wurde darauf verwiesen dass Sir Roger George Moore nach seinem Aufenthalt in Deutschland weiter nach Österreich reisen wird um seine Biographie auch dort zu promoten. Es war dabei auch die Rede von Wien, was nicht nur Gernot sehr freuen dürfte.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________

22
photographer hat geschrieben: Nachtrag:
Am Ende der Sendung wurde darauf verwiesen dass Sir Roger George Moore nach seinem Aufenthalt in Deutschland weiter nach Österreich reisen wird um seine Biographie auch dort zu promoten. Es war dabei auch die Rede von Wien, was nicht nur Gernot sehr freuen dürfte.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
danke - bis jetzt habe ich leider noch keine informationen dazu gefunden. ich hoffe, dass sich das in den nächsten tagen noch ändern wird!
Bond... JamesBond.de

23
Keine Angst Gernot - du wirst ganz sicher auch versorgt. :wink:
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

24
Interview im Manager-Magazin:
http://www.manager-magazin.de/life/arti ... 74,00.html
(Erinnerung dank Prostata)

SPIEGEL-Interview:
http://einestages.spiegel.de/static/aut ... asien.html
(Mit vielen tollen Bildern)

Das Buch, für 19,90:
http://shop.spiegel.de/shop/action/prod ... l=90009999

Die deutsche Übersetzung des Titels ist ein schwachsinniger Humbug.
Was dachten diese Deppen sich dabei?
"Mein Wort ist meine Bindung" wäre zwar etwas sperrig gewesen, aber Moore ist kein Bond-Fan.
Naja, wahrscheinlich hat der Verlag wohl Angst daß man das Teil sonst nicht findet...
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

25
ArtMalik hat geschrieben:"Mein Wort ist meine Bindung" wäre zwar etwas sperrig gewesen, aber Moore ist kein Bond-Fan.
Naja, wahrscheinlich hat der Verlag wohl Angst daß man das Teil sonst nicht findet.
der englische titel soll natürlich schon ein wortspiel mit seiner 007-karriere darstellen, das leider im deutschen nicht funktioniert. man hätte sich sicher einen besseren titel einfallen lassen können, aber man kennt ihn halt nunmal fast nur als bond, james bond und so verkauft sich das ding wohl auch besser.
Bond... JamesBond.de

roger moore musste ins krankenhaus!

26
roger moore musste wegen rückenproblemen bei einer veranstaltung (wo er auch sein neues buch signierte) in ein niederösterreichisches krankenhaus gebracht werden:
Tja, selbst an „Geheimagenten“ geht das Alter nicht spurlos vorüber. Das musste jetzt auch James-Bond-Darsteller Sir Roger Moore (81) am eigenen Leib – oder besser gesagt: Rücken – spüren. Die Classic-Brunch-Signierstunde Montagmittag im Schlossgasthof Rosenburg (NÖ) brach der Ex-007 vor lauter Schmerzen vorzeitig ab.

Schnell wurde er von seinem Chauffeur im schwarzen Maserati ins „Landesklinikum Waldviertel Horn“ gebracht. Dort kümmerte sich der Leiter des Instituts für physikalische Medizin, Igor Rakitin, persönlich um die akuten Rückenbeschwerden des prominenten Patienten. Sir Roger Moore war dermaßen zufrieden, dass er zur Nachbehandlung wieder nach Horn kommen will und Igor Rakitin seine kürzlich erschienenen Memoiren mit persönlicher Widmung schenken möchte.
quelle: http://www.heute.at/starspromis/leutehe ... t743,50874
Bond... JamesBond.de

Re: Roger Moore: "My Word Is My Bond" (AutoBiography)

27
Ich war letzte Woche wieder in London und natürlich auch an meinem Lieblingsplatz - Leicester Square. Wo ich feststellte, dass jetzt auch Roger Moore eine Handabdruck-Platte bekommen hat, und zwar für seine Autobiographie. Die Platte liegt neben Pierce Brosnan (Goldeneye) und Sean Connery (Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman).
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks