Re: euer "Bond"-Lifestyle

34
PreachersSon, ich bekomme keine Provision von denen, kann es aber aus eigener Anschauung empfehlen: Guck mal bei British Shop. Die Klamotten sind nicht ganz billig, aber hochwertig. Ich bin absolut kein Markenfan. Das (z. B.) Hemd muß eine gute Qualität haben und passen, auch nach der zehnten Wäsche, und das bekommst Du da. Woanders kriegst Du die ZehnEuroHemden. Ich bin mit der Kleidung, die ich dort gekauft habe, sehr zufrieden.

An die Admins: Bitte löschen, falls ich unzulässige Werbung betrieben habe. Danke

Re: euer "Bond"-Lifestyle

35
als ich skyfall zum ersten mal sah, dachte ich mir in der 1. szene mit Q, dass sein parka aussähe wie einer von der marke "pretty green", habe das aber gleich ausgeschlossen, da es sich um eine sehr junge marke von oasis-sänger liam gallagher (mein avatar) handelt. da ich schon einen eigenen kasten nur für pretty green kleidung besitze, freut mich das natürlich unheimlich, dass man für einen bondfilm ausgerechnet diese marke ausgewählt hat.
für mich unglaublich dass da zwei, für mich, so große welten aufeinander stoßen. meine größten leidenschaften sind wohl james bond und oasis und da ich einen bond-soundtrack von oasis oder den soloprojekten der gallagher-brüder schon fast ausgeschlossen habe, hätte ich nicht mehr damit gerechnet dass es dazu kommt.
habe den parka jetzt ersteigert und er ist schon unterwegs :D

hier der link dazu:
http://www.jamesbondlifestyle.com/produ ... tail-parka

Re: euer "Bond"-Lifestyle

38
hm?
Das Paradies für Bond wäre wohl in einem schottischen Landhaus zu leben, mit einer Japanerin verheiratet zu sein und einen guten französ. Koch zu haben.
Die Hölle für Bond dürfte wohl, nach allem, was ich gesehen habe, ein japanisches Landhaus mit einer französ. Frau und einem schottischen Koch sein.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: euer "Bond"-Lifestyle

40
NickRivers hat geschrieben:hm?
Das Paradies für Bond wäre wohl in einem schottischen Landhaus zu leben, mit einer Japanerin verheiratet zu sein und einen guten französ. Koch zu haben.
Die Hölle für Bond dürfte wohl, nach allem, was ich gesehen habe, ein japanisches Landhaus mit einer französ. Frau und einem schottischen Koch sein.
In den ROmanen ist seine Haushälterin sogar Schottin und koch wohl auch für ihn
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: euer "Bond"-Lifestyle

42
Also den Lifestyle von Bond als quasi "Gesamtkunstwerk" kann man wohl kaum imitieren, selbst wenn man das Budget für einen Aston Martin, Anzüge von Brioni oder Tom Ford, etc. hätte.

Mein Auto kommt aus Good-Old-Germany, im "solide-spießigen" Job ist meine Garderobe entweder Business official oder Business casusal.

Das einzige was mich mit dem Produkt Bond verbindet, ist die Vorliebe zu mechanischen Uhren, insofern trage ich auch gerne eine AT am Arm.

Re: euer "Bond"-Lifestyle

44
Ein feiner Anzug wird immer getragen, wenn man sich draußen bewegt. Da lege ich schon sehr großen Wert drauf und ich finde es auch angenehmer, wenn jemand auch beim normalen Essengehen mit der Familie oder solchen Sachen sich vornehm und edel kleidet. Für mich gehört sich das so. Im Beruf natürlich auch.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.