#61
Daniel_Craig hat geschrieben:Gernot treibt sich also auch im anderen Bond-Forum rum. Hab beim rumblättern was entdeckt. :D

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 79-20.html

MisterBond hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:ich hab natürlich nichts dagegen, dass das hier auch gepostet wird, aber eine quellenangabe, wo du die bilder gefunden hast, wäre schon sehr... höflich! danke!
Mit der Maus auf die Bilder, rechte Maustaste klicken, Eigenschaften
Bild
Die Antwort des Users finde ich genial. Aber wo er Recht hat, hat er Recht. :twisted:
tja leider hat er nur auf den dersten blick recht... laut derzeitiger rechtssprechung würde das wohl nicht ausreichend sein. man kann ja nicht jedem user einen rechtsklick zumuten... :roll:
Bond... JamesBond.de

#62
Kinders...(D_C und Gernot)

Wir wollen hier Pics sehen-ok...deren Links zumindest! Und zwar Pics von Frauen, die NICHT ihre Schenkel hinter die Ohren schießen, damit die weibliche Genitalfrucht-oder für die Pubertierenden:
Spoiler
Show
Möse
hervorsticht!

Generell...Erotik muss nicht heißen, dass Mann alles sieht!

Und btw D_C...Ich kann Dich in so manchen Dingen verstehen. Aber warum muss ich Deine Meinung in jeden Deiner letzten Posts lesen? Du hast eigentlich die Wahl! Entweder Du hälst dich an die Vorgaben von Gernot beim Verfassen eines jeden Posts, oder Du postest eben nichts!

Sind nur ein paar Gedanken von meiner Seite.....

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#63
Zur Entspannung ein kleines Quiz: Wieviele Bonddarsteller sind auf dem folgendem Bild zu sehen? :mrgreen: :arrow: KLICK! :?: :!:


P.S. Da ich nicht mehr weiß, woher ich das Bild habe, habe ich nur zu meinem photobucket-Account verlinkt. Geht das in Ordnung oder verletzt das auch irgendwelche Rechte? Ich steig da nicht so wirklich durch, was man darf/soll/kann/will/muss oder nicht... :roll:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

#65
007Mania hat geschrieben:Zur Entspannung ein kleines Quiz: Wieviele Bonddarsteller sind auf dem folgendem Bild zu sehen? :mrgreen: :arrow: KLICK! :?: :!:


P.S. Da ich nicht mehr weiß, woher ich das Bild habe, habe ich nur zu meinem photobucket-Account verlinkt. Geht das in Ordnung oder verletzt das auch irgendwelche Rechte? Ich steig da nicht so wirklich durch, was man darf/soll/kann/will/muss oder nicht... :roll:
vorweg: ich bin kein jurist - obwohl das ein bereich ist, der mich immer schon sehr interessiert hat, vor allem die "neuen" rechte wie e-commerce, internetrecht etc. daher habe ich in meinem studium auch schon einige recht-vorlesungen belegt, aber jurist bin ich trotzdem keiner (da ich nie latein in der schule hatte, schloss ich ein jus-studium von vorneherein aus).

dieser themenbereich ist sehr groß, teilweise kompliziert und großteils gibt es auch noch keine eindeutige rechtssprechung, da die gesetzgeber leider immer stark hinterherhinken, da sich vor allem im internet vieles sehr schnell verändert. aber grundsätzlich gilt: bilder/videos/texte dürfen NUR mit erlaubnis des urhebers verändert/kopiert/verwendet werden. es ist zwar normalerweise erlaubt, für den privaten gebrauch kopien zu machen oder privat zu verwenden, aber auch hier gibt es einschränkungen, vor allem, wenn man zb. bilder nicht nur privat auf seiner festplatte abspeichert, sondern diese kopiert/runterlädt und woanders wieder hochlädt.

leider gibt es noch kein gesetz (soweit ich jedenfalls informiert bin?), dass die einbindung von externen bildern per link mittels IMG-tag, so wie bei uns hier im forum, regelt. wie bereits von mir ausgeführt: grundsätzlich wird hier nichts auf den jamesbond.de-server hochgeladen, für den normalen besucher ist das aber nicht ersichtlich - dazu müsste er schon einen rechtsklick machen und sich die quelladresse ansehen. es könnte also auf den ersten blick so aussehen, als hätte sich jamesbond.de unrechtmäßig bilder eines anderen zu eigen gemacht und diese veröffentlicht... das ist der grund, weshalb ich auch bei den bildern eine "quellenangabe" unten stehen haben möchte. viele foren haben den img-tag überhaupt deaktiviert, was natürlich auch eine möglichkeit wäre, man könnte dann nur mehr links zu anderen seiten/bildern hier posten - was auch funktionieren würde.

links darf man setzen, sofern diese nicht auf illegales material verweisen. ich als forumsbetreiber bin verpflichtet, sobald ich oder ein moderator kenntnis von einem illegalen link haben kann/sollte, diesen sofort zu entfernen.

und ihr dürft mir glauben, dass ich das alles nicht zum spaß mache. von mir aus kann jeder soviele bilder und videos posten (so wie früher vor 7 jahren) und bondartikel verkaufen (oder nicht), da man als betreiber aber noch mehr pflichten hat bzw. belangt werden könnte, kann ich das alles leider nicht so locker sehen.

eine der vielen interessanten seiten zu diesem thema:
http://www.rettet-das-internet.de
http://www.netlaw.de/newsletter/news9802/urheber.htm
Bond... JamesBond.de

#66
Und was ist nun mit den Nackedei-Bildchen der Bonddarstellerinnen? Bleiben diese nun, oder werden die entfernt, weil hier ja auch 12 jährige "Kinder" reingucken können?

Über das Badewannenbild habt ihr euch so aufgeregt. Aber bei den Damen sind noch ärgere Bilder bei, die aber stehenbleiden... :?

#69
Daniel_Craig hat geschrieben:Und was ist nun mit den Nackedei-Bildchen der Bonddarstellerinnen? Bleiben diese nun, oder werden die entfernt, weil hier ja auch 12 jährige "Kinder" reingucken können?

Über das Badewannenbild habt ihr euch so aufgeregt. Aber bei den Damen sind noch ärgere Bilder bei, die aber stehenbleiden... :?
Zum Badewannenbild: Wenn man vor einiger Zeit "Daniel Craig" googelte, fand man genau das Bild an erster Stelle (nicht "entschärft" :wink: ), es kam also wirklich jeder dran...
Auch wenn das jetzt nicht unbedingt zum Thema Nacktbilder posten/nicht posten dürfen auf diesem Board beiträgt...

#70
marci992 hat geschrieben:
header hat geschrieben:Was ein behämmertes Bild :!:

Also ich zähle 4. =)
ich 3!!! xD
Gewonnen hat.... header! Der Kandidat hat 100 Punkte und darf soviele Waschmaschinen mit nach Hause nehmen wie er tragen kann! :P

@marci: Wenn du wirklich nur 3 siehst, wen hast du nicht erkannt? :lol:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

#71
@Daniel_Craig
Es gibt hier keinen Anlass, die anderen Bilder zu entfernen. Ebensowenig gab es Anlass das Badewannenbild zu entschärfen. Das hast Du selbst und unaufgefordert zensiert. Ich habe hier in diesem Thread eigentlich den Konsenz ausgemacht, dass die bisher geposteten und unzensierten Bilder, zwar hart an der Grenze, aber eben auch noch im Rahmen waren.

#72
Also Bitte. Das Bild der grünen Eva überschreitet doch eindeutig die Grenze. Auf Adam in der Badewanne mit seinen unzensierten Äpfeln hätte dies genauso zugetroffen. Gleichberechtigung halt.

#73
xD Hier herrscht so eine Leichtigkeit...
Sind solche Bilder eigentlich Voraussetzung um Bondgirl zu werden? *glucks*
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather