Wie oft guckt ihr eigentlich James Bond?

Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
Daniel_Craig

31. August 2009 21:42

warlock hat geschrieben:also ich schau pro monat so drei bis 4 bonds, meist im dopelpack wenn ich nachtdienst habe, und da schaue ich die pre craig bonds (sorry ich kann ihn immer noch nicht ab)
Du sollst arbeiten und nicht Bond gucken! Weiß dein Chef darüber Bescheid? :twisted:
Benutzeravatar
Kerim Bey
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 5. September 2009 17:53
Lieblings-Bondfilm?: Liebesgrüße aus Moskau

5. September 2009 18:02

Bei mir ist es so, das ich nach Lust und Laune mir die JB DVDs anschaue. Also nur JB Filme schauen, wäre mir auf dauer etwas zu eintönig, da ich neben den Bond DVDs auch noch sehr viele andere Filme in meiner DVD Sammlung habe. Aber ich schaue sie mir schon öfters an, sonst wäre ich ja kein Fan der Filme. :mrgreen:

Gruß
Kerim Bey
Antworten