Re: Daniel Craig #3

31
Ab zurück zum eigentlichen Thema und keine Abschweifungen mehr.

Nachtrag: Sämtliche entsprechenden Abschweifungen werden - kommentiert durch diesen Beitrag - ohne zusätzlichen Hinweis entfernt.
Hier soll es um Daniel Craig gehen und seinen Spaß in der realen Welt.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Re: Daniel Craig #3

34
Josie hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage. Weiß jemand was Daniel privat für Designer bevorzugt. Bis jetzt hab ich immer gelesen das er viel von Burburry trägt.

Und raucht Daniel eigentlich.

Wenn's interessiert, dann kann ich zwei Infos zu DC's automobilem Fuhrpark beisteuern. DC gehörte letztes Jahr zu den ersten die den neues Lotus Evora bestellten. Ebenso wurde er schon mit einem Maserati GranTurismo als fahrbaren Untersatz gesichtet.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Daniel Craig #3

37
Hört sich auf jeden Fall interessant an.
Cowboys & Aliens...naja, mal sehen. Sind ja zwei sehr verschiedene Welten. Ich bin gespannt zu sehen wie die das umgesetzt haben.
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks