Karl Stromberg

1
Hallo liebe Bondfans, hab mir gestern TSWLM angesehen, und dann in einem Lexikon nachgeguckt über die Person Karl Stromberg!
Dort steht: Er hat Fischhäute zwischen den Finger, wodurch er nicht Hände schütteln kann.
Wo kann man das sehen im Film? Also ich seh nur normale Hände... ohne Fischhäute... :shocked:
Ist das der Grund warum Naomi, Bond warnt Stromberg die Hand zu schütteln? Bond versucht es ja, aber ich nehme an um Stromberg zu provozieren!
Und noch eine Frage: Womit füttert Stromberg seine Fische bei der Unterhaltung mit Beisser?
Hoffe ihr habt Antworten
LG
007, die heisseste Nummer der Welt!!

Re: Karl Stromberg

7
DjDjDuncan hat geschrieben:anscheinend hat man es im film tatsächlich übernommen und einfach nicht effektiv genug in szene gesetzt!
ich glaube es einfach nicht. Wieso hat man das im ilm nicht gezeigt. Das hätte perfekt in diesen sehr bunten und wenig ernsten Film gepasst und Stromberg mal ein Motiv für seine Wasserliebe gegeben.

Re: Karl Stromberg

9
So jetzt hab ich mir nochmal ganz genau Stromberg Szenen angesehen und dabei endlich die Schwimmhäute entdeckt und zwar hier:

Stromberg begrüsst Bond in Atlantis und sagt: "Ich freu mich immer jemanden begrüßen zu können, dessen Interessen in die gleiche Richtung gehen", dabei streckt Stromberg die rechte Hand aus, und man kann bei genauer Betrachtung (Bild anhalten) die Fischhäute sehen (zwischen Zeige- und Mittelfinger)

Erstaunlich dass man auch nach mehrmaligem Betrachten der Bondfilme, immer wieder Neues entdeckt :respekt:
007, die heisseste Nummer der Welt!!

Re: Karl Stromberg

12
Das das nicht erwähnt wurde ist seltsam.Aber ich bin der Meinung das das ein unötiges Detail ist.Es wäre eine Erklärung für die Abneigung gegen das Händeschütteln aber es könnte auch an Hygienschen Gründen liegen.

bondfan@1984 hat geschrieben: Und noch eine Frage: Womit füttert Stromberg seine Fische bei der Unterhaltung mit Beisser?
Hoffe ihr habt Antworten
LG
Darauf hab ich keine Antwort kenne mich nicht aus mit Fischfutter

LG Casino Hille
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Karl Stromberg

15
DjDjDuncan hat geschrieben:
bondfan@1984 hat geschrieben:Vlt. wollte sich Stromberg auch nicht die "Schweinegrippe" oder um es mit Moore-Witz zu sagen "Ferkelgrippe"
oder wutzefieber, wie mer im schwobeländle schwätzt
Also die Kreativ einiger User ist gigantisch
:lol:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.