Fotos von der 98er Bond-Ausstellung in Hildesheim

Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
Antworten
Benutzeravatar
photographer
Agent
Beiträge: 790
Registriert: 9. Mai 2008 20:27

18. Mai 2010 18:17

.

Vor zwölf Jahren gab es eine Wanderausstellung von Bond-Exponaten in Deutschland welche unter anderem auch in Hildesheim gastierte.

Die meisten Exponate befanden sich in verschlossenen Glasvitrinen sowie in abgedunkelten Räumen und wurden von Stroboskoplicht und Punktstrahlern angeleuchtet. Dementsprechend schwierig war es repräsentable Aufnahmen vor Ort zu schießen, da das Licht in den Vitrinen stark reflektierte und auch vorbei gehende Besucher sich darin spiegelten.

Die nun veröffentlichten Bilder habe ich seinerzeit mittels analoger Mittelformatkamera aufgenommen und jetzt als Dias gescannt sowie am Computer aufwendig nachbearbeitet.

Da die Aufnahmen hier nicht verlinkt werden können, möchte ich interessierte User dieses Forums daher bitten sich die Bilder auf http://debrief.commanderbond.net/index. ... try1106074 anzusehen.

Viel Spaß dabei.


________________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5559
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

19. Mai 2010 12:20

großartige bilder - danke!
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4073
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

19. Mai 2010 18:15

Du hast auch damals deinem Namen die Ehre gemacht, die ihm gebürt.

Vielen Dank für diese Impressionen aus grauer Vorzeit. :)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Antworten