Seite 1 von 1

Fotos von der 98er Bond-Ausstellung in Hildesheim

Verfasst: 18. Mai 2010 18:17
von photographer
.

Vor zwölf Jahren gab es eine Wanderausstellung von Bond-Exponaten in Deutschland welche unter anderem auch in Hildesheim gastierte.

Die meisten Exponate befanden sich in verschlossenen Glasvitrinen sowie in abgedunkelten Räumen und wurden von Stroboskoplicht und Punktstrahlern angeleuchtet. Dementsprechend schwierig war es repräsentable Aufnahmen vor Ort zu schießen, da das Licht in den Vitrinen stark reflektierte und auch vorbei gehende Besucher sich darin spiegelten.

Die nun veröffentlichten Bilder habe ich seinerzeit mittels analoger Mittelformatkamera aufgenommen und jetzt als Dias gescannt sowie am Computer aufwendig nachbearbeitet.

Da die Aufnahmen hier nicht verlinkt werden können, möchte ich interessierte User dieses Forums daher bitten sich die Bilder auf http://debrief.commanderbond.net/index. ... try1106074 anzusehen.

Viel Spaß dabei.


________________________________________________________________________________________________________________________________

Re: Fotos von der 98er Bond-Ausstellung in Hildesheim

Verfasst: 19. Mai 2010 12:20
von Gernot
großartige bilder - danke!

Re: Fotos von der 98er Bond-Ausstellung in Hildesheim

Verfasst: 19. Mai 2010 18:15
von GoldenEye
Du hast auch damals deinem Namen die Ehre gemacht, die ihm gebürt.

Vielen Dank für diese Impressionen aus grauer Vorzeit. :)