Universal Exports

Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
Nico
Agent
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD

18. September 2016 20:15

Ach komm schon, wenn du schon alte Threads ausgräbst, dann schreib doch nicht genau das, was schon 10 Beiträge weiter oben steht. ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Revoked
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Alle von Timoorey Rogalton
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

18. September 2016 20:28

Nico hat geschrieben:Ach komm schon, wenn du schon alte Threads ausgräbst, dann schreib doch nicht genau das, was schon 10 Beiträge weiter oben steht. ;)
:shock: ertappt!

Dachte ich hätte tatsächlich was neues beigetragen. (Scheint mein generelles Problem zu sein.......).
If you don't have humor you might as well nail down the coffin lid now.
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
18. September 2016 20:38

Revoked hat geschrieben:In den spaeteren Flemings ist Universal Exports dann zu Transworld Consortium geworden. Der KGB wusste wohl schon alles und ne neue Tarnung musste wohl her.
Universal Exports klingt aber viel besser und der Witz bei Bond ist ja, dass er seine Tarnung sowieso fast nie nutzt und wenn er sie nutzt, weiss der Bösewicht schon darüber Bescheid. :lol:
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Henrik
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Hauch des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

19. September 2016 17:47

RicoSchulze1 hat geschrieben:Sehr gut :-)
Ob R. Sterling wohl eine Anspielung auf Robert Sterling dem Schauspieler der auch Geschäftsmann war ist ?
Hat interessanterweise optische Ähnlichkeiten zu Moore. Das war dann wohl kein Zufall.
"Whoever she was, it must have scared the living daylights out of her."
Antworten