Bond, der Aston Martin und der Nikolaus

#1
Hallo zusammen,

wegen einer "fachfrage" habe ich mich mal bei eurem interessanten board angemeldet und hoffe auf fachkundige "beratung"...

also: der nikolaus hat meinem sohn - oder doch mir? - einen aston martin db 5 in james bond ausstattung in den stiefel gesteckt, große freude bei allen männlichen mitgliedern der familie! aber: "du papi geht das mit dem schleudersitz in echt?"

klar sag ich ich youtube angeschmissen und die szene gesucht wo der schleudersitz benutzt wird... 3 std später - nicht gefunden.... allerlei andere szenen - immer wieder schön, aber ausgerechnet die nicht... zumal ich nicht wirklich weiss, wo und ob das in überhaupt in goldfinger geschieht...

daher jetzt die frage:

hat da jemand einen link zu der szene?

und vielleicht auch zu anderen szenen wo die schönen extras - auch haben wollen - des aston zum einsatz kommen...

herzlichen dank im voraus

gerührte grüße

jörg