Bond, der Aston Martin und der Nikolaus

Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
Antworten
sechspunktdrei
Agent

8. Dezember 2010 10:31

Hallo zusammen,

wegen einer "fachfrage" habe ich mich mal bei eurem interessanten board angemeldet und hoffe auf fachkundige "beratung"...

also: der nikolaus hat meinem sohn - oder doch mir? - einen aston martin db 5 in james bond ausstattung in den stiefel gesteckt, große freude bei allen männlichen mitgliedern der familie! aber: "du papi geht das mit dem schleudersitz in echt?"

klar sag ich ich youtube angeschmissen und die szene gesucht wo der schleudersitz benutzt wird... 3 std später - nicht gefunden.... allerlei andere szenen - immer wieder schön, aber ausgerechnet die nicht... zumal ich nicht wirklich weiss, wo und ob das in überhaupt in goldfinger geschieht...

daher jetzt die frage:

hat da jemand einen link zu der szene?

und vielleicht auch zu anderen szenen wo die schönen extras - auch haben wollen - des aston zum einsatz kommen...

herzlichen dank im voraus

gerührte grüße

jörg
JAMES BOND IS BACK
Agent
Lieblings-Bondfilm?: DAF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

12. Dezember 2010 16:58

den link kann ich dir nich besorgen, aber ich kann dir sagenn, welcher Bond-film es ist: Goldfinger, 1964
in der Szene lässt Bond einen koreanischen Handlanger Goldfingers durch das Fahrzeugdach auf die Starße kataputlieren.... Coole Szene 8)
JAMES BOND IS THE BEST
danielcc
Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

12. Dezember 2010 17:13

http://www.youtube.com/watch?v=GP-UhDh9bAI

hier ist das video, es passiert bei 4.00

Ist allerdings nicht die Originalmusik der Szene
"It's been a long time - and finally, here we are"
sechspunktdrei
Agent

13. Dezember 2010 09:53

Vielen herzlichen Dank, dass wars was ich gesucht habe.....

jörg und co
Antworten