Re: Haarsträubende Haarspalterei: ab wann trug Connery Toupe

77
danielcc hat geschrieben:Anatol: wir brauchen eine neue Beweisführung mit feiner Expertise. Es gibt Fotos die vermuten lassen dass Craig seine Geheimratsecken hat operativ auffüllen lassen.

Ich war in SP auch schon erstaunt wie voll seine Ecken auf einmal wieder sind im Vergleich zu SF und das hat nicht nur mit der anderen Frisur zu tun
Meine persönliche Meinung: ich glaube nicht, dass Craig zwischen SF und SP eine Haartransplantation hatte oder alternativ ein Haarteil nutzte. Ich hätte zwar zu SF-Zeiten auch vermutet, dass sein Schopf sich noch mehr lichten würde, aber tendenziell erscheint mir seine Haarfülle in SP zumindest nicht dichter als in SF. Hier mal zwei Bilder, die wie ich finde ganz gut zeigen, dass sein Ecken durchaus nicht kleiner geworden sind, sondern eher etwas überkämmt wurden:

SP#1


SP#2

Sieht mir gerade was den Haaransatz angeht eigentlich zu natürlich für etwaige Eingriffe aus.

P.S.
Dieses Bild hier zeigt ganz gut den "Ist-Zustand" zur Premiere von SP, da hier nix überkämmt wurde:

SP#3
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Haarsträubende Haarspalterei: ab wann trug Connery Toupe

79
danielcc hat geschrieben:Aber schau mal den Vergleich. .. die Veränderung wirkt ähnlich wie beim FDP Chef Lindner der ja eine Transplantation zugegeben hat...
http://cdn02.cdn.justjared.com/wp-conte ... d-head.jpg
Der Haaransatz ist aber da auch der gleiche, hier hat er die Haare halt extrem kurz, wodurch die Geheimratsecken stärker zur Geltung kommen. Durch eine Haartransplantation wird idR der Haaransatz deutlich verändert, gerade wenn jemand starke Geheimratsecken hatte, z.B. bei Jürgen Klopp.
Kloppo
Auf dem Bild sieht man gut, wie die Haarlinie jetzt deutlich gerader verläuft und der Ansatz auch irgendwie unnatürlich wirkt (die vielen einzelnen, merkwürdig weit auseinanderliegenden Haarebüschel).

Christian Lindner hatte, ähnlich wie zB auch Benedikt Höwedes, schon so wenige Haare, dass die Haartransplantation eigentlich eh nicht zu übersehen war:
Lindner

Davon ist der gute DC aber noch weit entfernt, er wäre eher ein Fall a la Klopp.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Haarsträubende Haarspalterei: ab wann trug Connery Toupe

81
Craigs Haarfülle/Ansatz war schon immer dieselbe und ich finde beide total ok. Gibt viele Männer, die immer einen hohen Ansatz haben, aber nie an Fülle verlieren. Fällt also eigentlich nur bei kurzen Schnitten auf. Ich meine Haarschnitte. :wink:
Eigentlich interessant, dass mich die diversen Haarteile bei einem Connery, der sich da nie verleugnet hat, (fast! DF!) nie gestört haben. Grade in den letzten Filmen- allen voran "RoterOktober"- waren die Arbeiten der Haardesigner (gibts sowas?) erstklassig. Aber ihm steht auch schütter ("the Hill") oder Oben ohne wie in "Name der Rose. Hat er halt Glück gehabt.