Musikvideos á la Bond

1
Wir könnten mal die Musikvideos sammeln, die sehr sehr deutliche Anleihen an Bond sammeln.

Ich schlage allerdings vor, dass die Videos als Links verlinkt werden. Sieht dann bissl sauberer aus der Thread :wink:

Ich fang mal mit was an, dass ich eben im TV sah:

Robbie Williams - Millenium
Glamour, der Aston Martin DB5, Raketenrucksack, Geheimkoffer, 60ies Ambiente und ein Sample der Melodie von Nancy Sinatras "You only live twice" .... Noch Fragen? :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=BJ5uIkJDb6o
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Musikvideos á la Bond

3
JBG ist eine interessante Inkarnation des Bond Themas. Kenne das Lied schon seit einigen Jahren, muss mich hier als Alizee-Fan outen (die ist aj soo süß ^^ ).

Die chinesische Seite nutze ich auch mal, das Video hier gibts nicht auf Youtube.

Michael Buble - Feeling Good
Wieder viele Anklänge an die 60ies Bonds mit einer Art Fabrik als "Hideout" der Bösen und ein besonders schöner Jaguar E-Type als Requisite. Natürlich ist auch der Song bondig. :wink:
http://www.tudou.com/programs/view/PvRSJftBK9U/


Band ohne Namen - Sex Control
Kostüme nahezu 1:1 aus Moonraker, heiße Girls, eine Laserszene und Schwerelosigkeit (!). Gut der Song ist nicht gerade Bondfilm tauglich...
http://www.youtube.com/watch?v=yUhKqfilHmo
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Musikvideos á la Bond

4
Klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber:
Jonas Brothers-Growing up
Am Anfang sieht man eine Yacht, einen der Jonas Brothers im Smoking mit charmanter Begleitung, im Casino tritt der Jonas Brother gegen Robert Davials Bösewicht an

und (Ich mas zwar nicht, aber Bond....)
50 Cent ft.Justin Timberlake - Ayo Technology
50 Cent fährt in (soweit ichs erkennen kann) in London mit einer hübschen Frau in einem Aston Martin DBS durch die Stadt.
Hier das lied:
http://youtu.be/n93HrRfw4lg
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."