Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

724
Jo, das ist schon korrekt. Aber man hat trotzdem einen viel zu kleinen Lenkeinschlag. Deswegen habe ich 023-B, also das Teil, bei dem man das Kabel durchstecken muß, umgebaut. Ich hab die Kabelöffnung dadurch vergrößert, daß ich den Steg entfernt habe, und links und rechts die beiden Zapfen ebenfalls. Lenkrad zusammengebaut, wackelt nicht mehr als vorher, aber der Lenkeinschlag ist um einiges größer geworden.

Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

725
Ogi hat geschrieben:Dieses Dreckspack!

Jetzt haben sie mir trotz Kündigung Ausgaben 4-7 geliefert!

Solche Penner! (Sorry)
Ich wollte schon so oft deren Bestätigungsmail löschen... bin das Gegenteil eines Messies, aber immer juckte etwas in mir als ich auch diesen Müll entfernen wollte.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"