Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

739
Naja, ich besorg mir ja deswegen auch sehr viele Ausgaben in England. Auch weil ich nicht bis Mitte nächsten Jahres warten will, bis in Deutschland alle Ausgaben herausgekommen sind. Wenn alles gut verläuft, dürfte ich bis Ende diesen Jahres sicherlich meinen DB5 fertighaben, da ich erst anfange, wenn alle Teile da sind.
71 - Der Heckflügel ist z.Bsp. ein richtig heftiges Teil, das wiegt allein schon 1,3 kg. Auch konnte ich somit schon mal das Hinterrad in Augenschein nehmen, da habe ich festgestellt, daß die ausfahrbaren Reifenschlitzer entgegengesetzt der Drehrichtung des Rades sich drehen. Also muß da ein kleines Umlenkgetriebe eingebaut sein, um die Drehrichtung zu ändern. Nette Idee.
Auch die 81, der Fahrgestellrahmen ist ein Riesenteil mit 1,4 kg. Allerdings im Unterschied zu dem Fahrgestell, daß auf der DVD bzw. auf den Videoclips zu sehen ist, ist nur der Motorraumbereich schwarz, der Rest ist silbrig lackiert.

Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

741
Jetzt wird es noch interessanter. Meine Freundin hat mir die Nr.32 vom Zeitungshändler mitgebracht. Wow! Hab mich gefreut, und dann kam das böse Erwachen. Im Heft selbst, auf den blauen Merkblättern, überall sind 3 (DREI!) Teile beschrieben, 032-A/032-B und 032-C.
Aber in den beigelegten Tütchen sind nur 2 (ZWEI!!!) Teile enthalten. Und auf der Papierbeschriftung des Tütchens steht aber nur 032-A/032-C drauf. Also hier hats Eaglemoss mal echt total verbockt. Bin echt stinkig. Was soll das ??? Muß ich jetzt alle Ausgaben 32 durchsuchen, um die 032-B zu finden ???
Also so wird ja wirklich noch der letzte Fan vergrault.

Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

744
Ohhhhh...sind doch noch einige hier,wie ich sehe!!!

Das Abo ist Geschichte!!

Wie Killian600 schreibt,hat er sich Ausgabe 32 geholt und nur 2 Teile waren

drin,anstatt der angegebenen 3.Ging mir gestern auch so.Ist ein Fehler

vom verpacken her und das Teil wird mit Ausgabe 38 nachgeliefert.

Die gute Frau bei Rewe hat gleich beim Vertrieb für ihre Zeitungen

(Salzmann)angerufen und die haben sie mit dem Verlag verbunden,der das

dann so kommentiert hat.Da man die Teile eh im Moment nicht weiter

verarbeiten kann,hat es Zeit.

Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

746
Den Thrill würde ich nicht überleben... 32 Ausgaben im Haus, und diese Firma crasht dann auch noch über den Zeitschriftenhandel.

Wie gesagt, den "Bestandskunden" weiterhin alles Gute und noch mehr Glück.

Ich selbst bin wirklich heilfroh mit "nur" 20 EUR Schaden davongekommen zu sein.

Lese natürlich auch noch oft hier rein, Ehrensache ;)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"