Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

842
Hallo!

Hier mal wieder ein paar Bilder.Habe das Innendach mit Stoff bezogen.

Die Sonnenblenden,kommen demnächst rein.Habe sie aus durchsichtigem,

von mir eingetönten Kunststoff gefertigt.Sind noch in arbeit.Innenleuchten

habe ich auch neu gemacht,und werden auch noch montiert.

compp12800038nujldbq10.jpg
compp1280005gej0wvl728.jpg
compp1280016nzp94j0q8f.jpg
compp1280017qugea7mpl4.jpg
compp1280015o4swixfqe6.jpg

Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

846
Ich habe ein kleines Problem mit dem Zusammenbau.
Auf der linken Seite lässt sich das Gehäuse des Schutzschildes nicht richtig einrasten.
Auf der rechten Seite funktioniert es aber.
Der Spalt ist ca. 3mm groß wie man auf dem Foto erahnen kann.
Hat einer eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte ?
Ich freue mich auf Rückmeldungen!
Danke
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

847
Hi, ich habe das Problem, das der Schild nicht drinne bleibt.
Auf der Rückseite sieht man auch das man da noch 2 Schrauben
für braucht, um die Stabilität zu gewährleisten. Weiß da einer
was da für Schrauben reinpassen? Oder habe ich etwa den Auslöser
verkehrt eingebaut? Also ich habe die lange Seite in das Loch gemacht.
das die kurze Seite also das Schild halten soll.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG Torsten

Ende der Serie

848
Seid alle auf's Herzlichste gegrüßt !

Mich beschäftigt momentan ne' Frage: Wieviele Ausgaben wird es noch geben ? Von den Modellautos ! Letzte Lieferung: 132 !! Und mit jeder weiteren werde ich stolzer und stolzer :D Hat jemand hier nähere Info's ? Freuen würde es mich - bis die Tage !!

Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

850
Gestaltet sich bei euch der Zusammenbau der Hinterachse auch etwas schwierig?
Also die Schrauben lassen sich ja normal auch reindrehen, aber für den Schraubenzieher ist kein Platz mehr da, wenn man bereits ein Rad befestigt hat.
Ist es bei euch auch so ?
P.s. Das mit dem Schutzschild+Kofferraum habe ich jetzt geschafft, es hat allerdings ca. 30-45 Minuten gedauert.
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

855
Hallo liebes Forum,

da ich nun endlich ein Forum gefunden habe wo das Thema DB5 noch ernsthaft behandelt und nicht zur über Lieferschwierigkeiten gemosert wird, hoffe ich dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

Und zwar hab ich ein Problem mit den Aufstellfenstern, bei mir halten der Knauf und der Riegel vom Aufstellfenster nicht zusammen, außerdem passt das komplette Ausstellfenster nicht in das Fahrzeug.

Hat jemand zufällig das gleiche Problem oder eine Lösung??

Vielen Dank