Re: Wie lange ist Craig noch mit dabei ?

112
GoldenProjectile hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:Außerdem mögen die meisten Dalton.
Zumindest die meisten oder viele hier im Forum, also die "richtigen" Bond-Fans. Und übrigens, Daniel, hierzulande wird Craig bei vielen Leuten vom durchschnittlichen Kinovolk, welches das Bond-Phänomen lose verfolgt aber nicht wirklich zu den "Kennern" gehört, nicht akzeptiert - stattdessen trifft man beim Thema Bond immer wieder auf Leute die die "Bond ist nicht mehr dasselbe und Craig kein richtiger Bond"-Schiene fahren.
Tut mir Leid, dieses uralte Zitat zur Hand zu nehmen, aber das beleidigt mich irgendwie. Erfüllt Craig die Anforderungen eines Bonds oder seine Filme? Ist CR ohne Gadgets, Q, Moneypenny und mit dieser charmelosen Kälte ein 007-film? Später entwickelt sich der Film zwar in die Richtung, aber er geht diesen Weg erst spät.
Quante kann man eh vergessen, da hat das gesamte Filmteam verk*ckt. Skyfall setzt den Negativtrend dieses Jahrtausends fort, die kindheitsbezogene Story ist unkreativ und Handlungstechnisch unlogisch. Und das körperliche Training hat Danny's Gesicht nicht gut getan. Optimal wäre ein neuer Bond nach S, da man es eigentlich nicht schlechter machen kann und die positiven Aspekte dem Image des Schauspielers gut tun würde. Meine Meinung. Klar ist, dass Craig für Logans Drehbuch noch 2x vor der Kamera steht, weswegen ich oberflächliche Tiefe wie in SF befürchte. Dabei hat nicht Bond als Charakter sondern die Gadgets, Pläne und Frauen Bond beliebt gemacht. Logan versteht Bond einfach nicht!
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

Re: Wie lange ist Craig noch mit dabei ?

113
Thunderball1965 hat geschrieben:Tut mir Leid, dieses uralte Zitat zur Hand zu nehmen, aber das beleidigt mich irgendwie. Erfüllt Craig die Anforderungen eines Bonds oder seine Filme?
Du fühlst dich wiedereinmal beleidigt?
Was du hier über Logan, Craig und seine 3 Bond Filme schreibst, dass ist beleidigend.

Du solltest entdlich mal die Realität sehen. Die Leute wollen keine einfachen Charaktere oder verrückte Storys wie z.B. Weltherrschaft (TSWLM) mehr sehen. Statt dessen will man interessante Charaktere sehen, deren Handeln man mitfühlen kann, in die man sich hereinversetzten kann und die einem noch nach dem sehen eines Filmes beschäftigen. Genau daran hat sich die Bond-Reihe angepasst!

Es wäre naiv zu glauben das ein Film wie ''Feuerball'' heut zu Tage genau gleich viel einspielen könnte wie ''Skyfall''!

Punkt
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Wie lange ist Craig noch mit dabei ?

115
Thunderball1965 hat geschrieben: Meine Meinung. Klar ist, dass Craig für Logans Drehbuch noch 2x vor der Kamera steht, weswegen ich oberflächliche Tiefe wie in SF befürchte. Dabei hat nicht Bond als Charakter sondern die Gadgets, Pläne und Frauen Bond beliebt gemacht. Logan versteht Bond einfach nicht!
Grroßartig: "oberflächliche Tiefe"... einfach geil...

Du hast Recht, Logan hat echt keine Ahnung von Bond und deswegen sprechen wir hier grade über den mit Abstand erfolgreichsten Film der Serie der die ohnehin erfolgreiche Serie noch mal in Sphären gehoben hat, die ich nie für möglich gehalten hätte. Aber klar: Keiner mag Craig, alle finden ihn charmelos, keiner mag seine Filme und eigentlich wollen die Leute was ganz anderes von Bond...
Nur du hast also die Peilung und die Millionen Kinogänger sind eben nur dumme Lemminge die warum auch immer, in drei Filme laufen, die so überhaupt nicht so sind, wie sie es gerne hätten...

Ach: Nicht Gadgets und Frauen haben Bond berühmt gemacht. Das ist Beiwerk, was aber wichtig ist und später immer mehr gesteigert wurde. Bond ist in DN und FRWL erfolgreich geworden, weil die Leute den Charakter cool fanden und seine Abenteuer. jetzt. wo man mit Craig genau dahin zurückgeht, ist die Serie wieder viel erfolgreicher als unter Moore in den 80ern und unter Brosnan. Merkst du was?
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Wie lange ist Craig noch mit dabei ?

117
Also man ganz ehrlich ich kanns echt nicht mehr hören. Ständig meckert hier jemand wie schlecht die Filme mit Daniel sind. Zum Teufel noch mal dann guckt sie euch doch ganz einfach nicht an dann braucht ihr auch nicht zu meckern.

Daniel ist nun mal nicht der Typ der ständig grinsend und Witze reisend durch die Gegend läuft .

Er ist ein genialer Schauspieler und wer ihn nicht sehen will der solls bleiben lassen.

Ist ja wohl auch klar das sich die Bond Filme von damals zu heute auch verändern müssen und wenn ihrs besser könnt dann schreibt ihr doch das Drehbuch.

So das musste jetzt mal raus weil es nervt.

Re: Wie lange ist Craig noch mit dabei ?

120
was danielcc wohl meinte: du solltest nicht von deiner meinung auf alle anderen schließen. denn offensichtlich gibt es genug leute, die daniel craigs bondfilme mögen und lieben. sowohl die kinobesucherzahlen, verkaufszahlen als auch die bewertungen und kritiken zeigen das.

wenn dir craig oder seine filme nicht gefallen, ist das dein gutes recht, denn natürlich kann man es nicht allen recht machen - aber genau so solltest du auch akzeptieren, dass es bondfans gibt, die mit daniel craig als 007 glücklich sind und deine meinung überhaupt nicht teilen.
Bond... JamesBond.de