Re: Ideen für Bond 24 or beyond

#399
Was ich mal noch erwähnen wollte:
Ich hoffe es werden in den künftigen Bond Filmen wieder Radlader und sonstige Baustellenfahrzeuge von New Holland verwendet, wie es in Casino Royale war. Denn im Gegensatz zu CAT in Skyfall, hatte New Holland in CR kugelsichere Scheiben.

Schlechte Werbung für CAT!
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Ideen für Bond 24 or beyond

#401
Für einen der nächsten Bondfilme könnte ich mir auch sehr gut Mark Rylance in einer Rolle vorstellen. Würde auch sehr gut in das Casting-Schema passen.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Ideen für Bond 24 or beyond

#402
Ich fände einen weiteren Auftritt von Izabella Scorupco ganz nett. Natürlich in einer anderen Rolle als vor 20 Jahren. Sollte doch vom Alter her nach Belucci`s Wegbereitung kein Problem mehr sein...

Als jüngeren Ausgleich in einer kleineren Rolle vielleicht Kate Upton dazu.

Re: Ideen für Bond 24 or beyond

#405
DoppelNull hat geschrieben:
Casey hat geschrieben: Als jüngeren Ausgleich in einer kleineren Rolle vielleicht Kate Upton dazu.
In der Rolle als neue "Very Plenty O'Toole" könnte ich sie mir auch gut vorstellen... 8)
Nach dem Motto: "Die Auslage ist mehr wert." 8)
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."