Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1066
Nico hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben: Conti.
Gott bewahre...
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Allerdings nur, wenn der Film auch dazu passt. Wie vielseitig Conti ist kann ich durch seinen FYEO-Soundtrack natürlich nicht sagen.
Zuletzt geändert von dernamenlose am 19. April 2016 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1071
GoldenProjectile hat geschrieben:Conti, Kamen und Martin haben halt je einen verdammt herausragenden Score geschaffen, der positiv hängengeblieben ist, von dem ich aus der Erinnerung weiss, dass er toll war. Barry hat mit TMWTGG und TLD auch zwei sehr schöne gemacht, aber auch viele die mir Null im Gedächtnis gebliebem sind, von denen ich beim besten Willen nicht mehr sagen kann wie die waren.
Deshalb hat Barry für mich auch die schwächsten Soundtracks abgeliefert, bzw. die, an die ich mich gerade überhaupt nicht erinnern kann. Trotzdem ist er auch für ein paar der besten verantwortlich.

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1079
Revoked hat geschrieben:Seit die EM laeuft, hat sich Forum stark von seiner Kernkompetenz entfernt. Alles wird diskutiert. Nur nicht Bond.
Liegt aber nicht nur an der EM, sondern auch daran, dass es einfach nichts neues zum nächsten Bond gibt, außer absurden Gerüchten über Anderson oder Elba.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1080
Oder eine angebliche Absage an Hiddleston aufgrund seiner derzeitigen Affäre... ja, es ist absurd, was hier momentan als News verbreitet wird...

Und doch, denke schon, dass das auch stark an der EM liegt. Mich störts nicht, ich werd dafür während Olympia hier eher abwesend sein.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.