Re: Wenn DC morgen absagt.....

81
shishum hat geschrieben: Im Gegensatz zu diesem Murrey kann ich mit DC mehr anfangen. DC ist für mich kein Unbekannter...
OK-Das zeigt, dass Du die letzten zwei Bondstreifen angeschaut hast!
...Wir können es drehen und wenden wie wir wollen. Das Ganze macht das Plakat auch nicht besser. :lol:
Ok-Jetzt sollte man dem chief zu Gute halten, dass dies wohl auch eine Arbeit war, welche in fünf Minuten erledigt wurde, was man in dieser Hinsicht nur um so mehr würdigen sollte. Schließlich kann ich von mir behaupten, dass ich für eine vergleichbare Arbeit wesentlich länger gebraucht hätte.

Wie lange hättest Du gebraucht?

Auch solltest Du beachten, dass dier künstlerische Aspekt nicht im Vordergrund stand, sondern viel mehr der "JuxundDollerei-Effekt"...

Gone-with the wind
001


EDIT: ge-edited
Bild

Re: Wenn DC morgen absagt.....

82
shishum hat geschrieben:...Ja. Die habe ich gesehen! ...und die 20 alten Bondstreifen ebenfalls!...
Dann sind wir beruhigt! Wir hatten uns schon intern darüber unterhalten, ob wir Dir sämtliche Filme zukommen lassen sollen.
shishum hat geschrieben:...Woher willst du wissen, ob chief das in 5 Minuten gemacht hat?...
Das war einfach einmal ein Schuss ins Blaue-wenn Du weißt, was man damit aussagen möchte. ;-) Letztendlich kann ich mir vorstellen, dass chief nicht DIESE Ernsthaftigkeit in das Projekt gesteckt hat, wie er es sonst macht!
shishum hat geschrieben:...Eine Stunde Zeit hätte ich da schon investiert. Das Ergebnis sollte dann doch schon ein bisschen nach was aussehen...
Dann lass mal die Hosen runter-und damit meine ich jetzt bildlich gesprochen. Du scheinst Ahnung von der Materie zu haben. Von daher zeige uns eine von Deinen Arbeiten mit dem Thema "Murrey und James Bond", damit wir etwas haben woran wir uns ergötzen und laben können, so dass unser Leben lebenswerter erscheint!
shishum hat geschrieben:...Ist er hier sowas wie euer Grafik-Guru? Ganz nach dem Motto. Was chief macht ist geil, oder was? Das ist mir schon aufgefallen. Mir ist auch aufgefallen, als ich seinen Fan-Art Thread gelesen habe, dass er nur auf Lob reagiert. Auf Verbesserungsvorschläge oder Kritik geht er so gut wie überhaupt nicht ein...
Wenn wir dann schon einmal dabei sind...Ich möchte Dir doch die Position abschwatzen, welche Du inne hast den chief zu kritisieren. Er ist einer der umgänglichsten Menschen, welche ich hier auf dem Board kenne. Einer, der fairsten User hier, welcher sich auch öffentlich hinter User stellt, welche kontroverse Themen bzw. Ansichten vertreten. Ich möchte nicht wissen, wie oft er mir den A.rsch gerettet hat. Und soll ich Dir auch was sagen? Ich bin ihm-aus heutiger Sicht-dankbar!

Aber wie wäre es denn auch mit einer "Eigen-Analyse". Kehre doch erstmal vor Deiner eigenen Haustüre. Du kommst hier rein und markierst den dicken Maxe indem Du alle erstmal beschimpfst bzw. herunter redest. Bist Du vielleicht der "Checker vom Neckar", der zu alles und zu jedem eine kritische Meinung hat-außer zu sich selbst nicht, da er perfekt ist?

Nur als Rat von jmd., der in mancher Hinsicht vielleicht ähnlich drauf war, wie Du:

Mag sein das ja ein falsches Bild welches so mancher hier von Dir hat. Es kann sein, dass Du Mitglied beim örtlichen Bibelclub und sonst noch karitativ tätig bist. Aber dann investiere mehr Zeit in Dein Auftreten und überlege erstmal und dann schreibe-nicht umgekehrt!

Sonst wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Kehren! ;-)

Gone-with the wind
001
Bild

Re: Wenn DC morgen absagt.....

84
Okay back to Topic:

Niemand sollte versuchen Daniel Craig zu ersetzen in einen Film, in dem eigentlich nur er die Hauptrolle überzeugend spielen kann.
Ein möglicher Craig Nachfolger müsste also auch eine andere Art von Bondfilmen etablieren.
Es gibt daher nur wenige Schauspieler die das Zeug dazu haben.

Clive Owen vielleicht,er wäre eine Mischung aus Craig und Dalton.
Mich hat die Eröffnungszene in CR in Prag sowieso ziemlich stark an Clive Owen in Sin City erinnert :wink:

Ein weiterer möglicher Nachfolger sehe ich in Aaron Eckhart oder Christian Bale
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

Michael Fassbender als neuer Bond

85
Da es im Internet sehr heiss diskutiert wird, wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Ich für meinen Teil könnte ihn mir gut als 007 vorstellen.

Seine Leistung in Haywire rechtfertigt das allemal.

Bin gespannt auf eure Meinungen :-)
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

Re: Michael Fassbender als neuer Bond

86
Oh weh... geboren 1977.
Bin auf den ersten Twilght-Glitzer-Bond gespannt... :roll:

Also erstens habe ich von dem noch nie etwas gehört.
Zwotens weiß ich nichts von diesen "sehr heißen Gerüchten"
Und drittens war da noch etwas mit Craig und mind. 3 Filme, oder so?

Meine Meinung zu diesem Fassbinder:
Nichtssagende Mimik, aber passt im Grunde doch zu den immer öfter auftauchenden charakterschwachen Darstellern der letzten Filme.

Bondfilme schaffen sich ab. :?
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

Re: Michael Fassbender als neuer Bond

87
ArtMalik hat geschrieben:
Meine Meinung zu diesem Fassbinder:
Nichtssagende Mimik, aber passt im Grunde doch zu den immer öfter auftauchenden charakterschwachen Darstellern der letzten Filme.
Nur das Fassbender (nicht binder) genau das Gegenteil davon ist.

Momentan einer der erstaunlichsten Schauspieler, der auch noch ein verdammt gutes Händchen in der Auswahl seiner Filme hat. Wer in Filmen wie Hunger, Shame, Eden Lake, Fish Tank oder Inglorious Basterds mitspielt ist wohl kaum ein Glitzer Schauspieler.

Hmm, wie kannst du seine Mimik nichtsagend finden wenn du ihn gar nicht kennst?

Re: Michael Fassbender als neuer Bond

88
Maibaum hat geschrieben: ... Wer in Filmen wie Hunger, Shame, Eden Lake, Fish Tank oder Inglorious Basterds mitspielt ist wohl kaum ein Glitzer Schauspieler.
Bestimmt tolle Filme alles, aber davon kenne/sah ich nur Inglorious Basterds, einer meiner Lieblingsfilme, jedoch war er mir dort jetzt nicht so bedeutend um ihn direkt als Bond-Darsteller betrachten zu wollen.

Maibaum hat geschrieben: Hmm, wie kannst du seine Mimik nichtsagend finden wenn du ihn gar nicht kennst?
Schaute grad nochmals via Google-Bilder-Suche ein paar Pics von ihm an, ja, er sieht echt wahnsinnig toll aus, jedoch bleibe ich hiermit offiziell und gern ein Ignorant oder gar ein Kunst-Banause wenn ich sein Gesicht jetzt nicht sooo Bond-Like finde.

Und falls Ihr es nun doch so seht, dann ist es Euch überlassen, jedoch frage ich mich dann wie viele Schauspieler dann im Grunde noch Bond darstellen könnten?

Jetzt könnte man theoretisch und unter anderem auch den Harry-Potter-Darsteller in die Riege einreihen...ist jetzt echt nur ein Beispiel um klar zu machen was ich damit meine:

Es kann jeder sein... und Herr Fassbender ist jetzt, für mich jedenfalls, nicht grad ein wahnsinnig interessantes Bond-Face.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

Re: Michael Fassbender als neuer Bond

89
fassbender wäre sowohl optisch als auch schauspielerisch eine interessante wahl. aber das hilft alles nichts, bis der posten frei wird, ist er längst zu berühmt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er (dann) interesse daran hätte.

und im normalfall wirds eh jemand, den man nicht auf der rechnung hatte.

nur nach dem aussehen würde ich jedenfalls nicht beurteilen, gute darsteller sind wandlungsähig, wie man auch bei craig sieht (oder sehen sollte :))

habe letztens "shame" gesehen - sehr gewagter film, brilliant gespielt von fassbender. auch in "a dangerous method" war er genial und vor allem durch seine rolle in "x-men: first class" sind ja viele auf ihn als möglicher 007 aufmerksam geworden (habe den film aber immer noch nicht gesehen). auch in "inglourious basterds" war er spitze, achja und auch in "jane eyre" hatte er die hauptrolle, ebenfalls sehr gut gespielt.

seine filmauswahl in den letzten jahren ist wirklich atemberaubend, alles durchwegs sehr gute filme (demnächst in "prometheus"! und dann zweimal in einem steve mqqueen und einem ridley scott film neben brad pitt zu sehen!) - wie gesagt, der wird bald zu berühmt sein... und ganz einfach soll er ja angeblich auch nicht sein... ;)
Bond... JamesBond.de