Re: Daniel Craigs Nachfolger

196
AnatolGogol hat geschrieben:Craig sieht jetzt schon aus wie Anfang 50
Könnte ich so nicht unterschreiben.

Jeder Mensch sieht mit 50 anders aus.

Es gibt kein "wie 50 aussehen", da es auch kein Durchschnitts-Aussehen mit 50 gibt.

Manche Leute sehen mit 50 frisch und fit und jugendlich aus, andere sehen mit 50 aus wie frisch aus dem Leichenschauhaus.

Craig wirkt auf mich vital - wie er sich gibt, wie er redet etc. - da sehe ich jemanden, der momentan echt viel Spaß an seinem Job und wahrscheinlich auch in seinem Leben hat. Das strahlt er für mich aus.
Und das macht ihn für mich jünger als er aufm Papier ist.

Und dabei geht es nicht um Standfotos und die Anzahl der Falten im Gesicht.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

197
Jaja, das alte Thema. Die einen finden ihn superjugendlich, die anderen dass er im Gesicht ausschaut wie ein ausgeleierter Gummistrumpf. Ich kann nur immer wieder betonen, dass es mir vollkommen wurst ist wie er ausschaut und für mich auch keinerlei Auswirkungen auf seine Befähigung für die Rolle hat. Aber ich kann halt auch nur wiedergeben was ich sehe, und da sieht er im Gesicht für sein Alter schon sehr abgeschlafft aus. Liegt vielleicht auch an seinem eher hellen Hauttyp und der Tatsache, dass er offenbar immer viel Sonne/Sonnenbank in Anspruch genommen hat. Wie auch immer, er sieht in vielen, vielen Situationen im Gesicht halt jetzt schon recht alt aus, just my two cents.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

198
Gestern gerade ein Zeitunsartikel zum Thema Craig-Nachfolger in der Schweiz gelesen mit dem Titel: "Wird ein Schwarzer der neue James Bond?"

Angeblich soll Idris Elba als heisser Kandidat für die Nachfolge von Craig gehandelt werden.
Wisst ihr etwas davon, bzw. wurde das schon einmal diskutiert.
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

199
Dalton007 hat geschrieben:Gestern gerade ein Zeitunsartikel zum Thema Craig-Nachfolger in der Schweiz gelesen mit dem Titel: "Wird ein Schwarzer der neue James Bond?"

Angeblich soll Idris Elba als heisser Kandidat für die Nachfolge von Craig gehandelt werden.
Wisst ihr etwas davon, bzw. wurde das schon einmal diskutiert.
Das alte Lied. Schau mal 2 Seiten vorher. :|
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

Re: Daniel Craigs Nachfolger

201
Dalton007 hat geschrieben:Oh Shit... Hab ich nicht gesehen, obwohl ich die Seiten vorher teils gelesen habe.

Sry.
Man kann eigentlich immer davon ausgehen, dass Dinge, die in einer gedruckten Zeitung stehen, viel ältere sind als alles, was hier diskutiert wird.

Das heisst: wir werden hier keine News oder Gerüchte zu Bond in der Presse entdecken, die nicht schon vorher im Netz diskutiert wurden.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

207
MrWhiTe hat geschrieben:Joseph Gordon Lewitt sieht momentan noch viel zu bubihaft aus.

Nach dem Post mit Inception, dachte ich, jetzt kommt wieder der Vorschlag Tom Hardy!
Der sieht nämlich eher wie Bond aus.
Levitt könnte einen guten Schurken abgeben... oder einen anderen etwas jüngeren 00-Agenten. Vielleicht den 008 von dem M öfter droht, dass dieser 007 ersetzt? :mrgreen:

Hardy ist etwas kleingewachsen (1,75m) für Bond. Schon bei Craig (1,78 m) gabs diesbezgl. Kritik. Nicht dass man beim Dreh wie bei Tom Cruise alle Tricks anwenden muss, damit die Darsteller gleich groß aussehen. :wink:

Ich würde auf Henry Cavill mein Geld wetten. Er war einer von 3 Darstellern die für CR Probeaufnahmen machten, also bereits einmal in der engeren Auswahl stand. Angeblich verengte man die Auswahl am Ende auf ihn und Craig. Martin Campbell tendierte zu Cavill, Babs und Michael zu Craig. Der Rest ist Filmgeschichte. :wink:
Auch ist er mit 31 Jahren noch lange jung genug für die Rolle. Wenn man nach Craig einen etwas reiferen Bond in seinen besten Jahren zeigen möchte, dann ist Cavill perfekt.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Daniel Craigs Nachfolger

208
Never ever! Gott sei dank ist dieses Charisma-Nirvana inzwischen recht bekannt durch große Blockbuster aber keineswegs beliebt. Und glücklicherweise wird er auch zu alt sein, wenn Craig hoffentlich nach Spectre noch einen oder gar zwei macht.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

210
Idris Alba soll ja angeblich jetzt bereits als Nachfolger feststehen habe ich gelesen. Ich muss sagen dass ich absolut dagegen wäre wenn James Bond von einen schwarzen Schauspieler gespielt werden würde. Nicht weil ich etwas gegen Schwarze habe, sondern einfach wegen der Tatsache dass Niemand einfach so seine Hautfarbe ändern kann. Wenn dann hätte James Bond von Anfang an ein Schwarzer sein sein müssen.
Bild
-Meine Filmsammlung
Bild