Re: Daniel Craigs Nachfolger

3196
vodkamartini hat geschrieben: 14. September 2019 14:45 So bleibt er im Gespräch, wobei ich mir bei ihm tatsächlich vorstellen könnte, dass er eine Bondine bevorzugen würde.
Ich glaube eher, dass es ihm total schnuppe ist, ob, wie und wer der nächste Bond wird.
Und das drückt er dadurch aus, dass er bei Fragen, die in diese Richtung zielen, einfach das sagt, was die Medien hören wollen.
Er gibt denen ne Schlagzeile, und kann sich wieder anderen Dingen kümmern.

Wenn dann am Ende aber wieder ein Mann James Bond wird, wird es ihn in keinster Weise stören.
Und enttäuscht wird er auch nicht sein.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3202
Ich wünsche mir ja nach wie vor Benedict Cumberbatch für die Rolle. Mit ihm könnte man wieder einen schönen Cut hin zu einer leichtfüßigeren, eher moore'schen Interpretation der Rolle machen.
Vor einiger Zeit war das Gerücht ja wohl eh schon mal im Umlauf und wurder daher vmtl. auch hier bereits hinlänglich besprochen.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3203
ToshTogo hat geschrieben: 16. September 2019 08:10 Ich wünsche mir ja nach wie vor Benedict Cumberbatch für die Rolle...
NTTD kommt 2020. Ich würde mal schätzen, dass mit Bond 26 so 2023/24 zu rechnen ist - bestenfalls, bei dem Tempo, das EON zur Zeit anschlägt. BC wäre dann bei seinem ersten Auftritt als 007 47/48 Jahre alt. Kann ich mir schon deshalb nicht vorstellen und wäre aus meiner Sicht auch nicht wünschenswert.
Lieber in der Kaiserin als Imperator.