Re: Daniel Craigs Nachfolger

3481
MARVEL hat geschrieben: 17. November 2020 15:34 Sorry... ich weiß nicht, ob ich einen Bond mit Segelohren mag... wobei Craig ja auch nicht die schnittigsten Lauscher hat...
Bei Craig fallen die Ohren aber bei weitem nicht so krass auf wie bei O'Connor.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3483
MARVEL hat geschrieben: 17. November 2020 15:34 Josh O'Connor kannte ich vorher auch nicht... schaut auf den ersten Blick aus, wie eine Mischung aus Damian Lewis und Tom Hardy... mit Segelohren. ^^
Sorry... ich weiß nicht, ob ich einen Bond mit Segelohren mag... wobei Craig ja auch nicht die schnittigsten Lauscher hat... aber den mag ich ja auch nicht so. ;)

Als Prinz Charles in "The Crown" wirkt er aber sehr passend.
Ich will den gar nicht beurteilen, dafür müsste ich ihn in ein paar Filmen gesehen haben und letztendlich auch als Bond. Aber er wirkt wie eine sehr realistische Option, die man zumindest ausprobieren könnte. Ich denke wenn ich Barbara wäre würde ich den zumindest zum Screentest einladen oder im Auge behalten.

Die Ohren finde ich auch nicht extremer als bei Craig, der ja auch schon ziemlich rumsegelt. Ist mir erst aufgefallen, als du es angemerkt hast.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3484
Craig wird in den Karikaturen zwar immer mit den Segelohren dargestellt. In seinen Filmen sind mir diese aber nie aufgefallen.

O'Connor dagegen wurde wohl vor allem deshalb als Prinz Charles besetzt, weil er so extreme Segelohren hat.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3485
Auch da kann ich Samedi erneut nur Recht geben... wobei mir Craigs Segelohren auch vor Karikaturen schon aufgefallen sind. Sie springen einen aber nicht so an wie bei O'Connor... vielleicht liegts auch daran, das Craig allgemein nicht der hübscheste Mann der Welt ist... da sind die Ohren dann auch egal. ;)
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3486
GoldenProjectile hat geschrieben: 17. November 2020 14:16 .... Bond-YouTuber den Namen Josh O'Connor gehört. Der ist etwas kantiger als dieser Beard, Jahrgang 1990, ....
Die hauen mich beide jetzt nicht aus dem Home Office Bürostuhl. Da finde ich meine Favorites Tom Hughes und Gwylym Lee nach wie vor am schnittigsten. Pattinson wäre zwar auch cool aber.... wird wohl nix.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3487
Revoked hat geschrieben: 17. November 2020 16:22
GoldenProjectile hat geschrieben: 17. November 2020 14:16 .... Bond-YouTuber den Namen Josh O'Connor gehört. Der ist etwas kantiger als dieser Beard, Jahrgang 1990, ....
Die hauen mich beide jetzt nicht aus dem Home Office Bürostuhl. Da finde ich meine Favorites Tom Hughes und Gwylym Lee nach wie vor am schnittigsten. Pattinson wäre zwar auch cool aber.... wird wohl nix.
Tom Hughes ist genau so ein Typ, wie ich ihn nicht als Bond will... das ist so ein Jüngling... so ein Schönling. Und wenn ich überlege, dass Gwilym Lee gerade mal ein Jahr älter ist als Hughes... aber auch so viel "reifer" aussieht... also ja, Lee könnte ich mir vorstellen. Hat am ehesten was von Moore... wenn ich den einem der bisherigen Bonds zuordnen müsste.

Ja, Pattinson ist out of reach... leider. Wobei ich mir das eigentlich auch gut vorstellen könnte... er macht ja doch gern Independet-Kram... das würde sich zumindest mit Bond nicht beißen. ;)
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3490
craigistheman hat geschrieben: 21. August 2018 17:04 Ich finde Barbara Broccoli hat sehr klug geantwortet, da sie sich weder festlegt noch negiert, dass so etwas völlig undenkbar wäre. Interessant wäre auch zu wissen ob Bond derzeit ein vorwiegend weißes und maskulines Publikum anspricht und sich durch die Entscheidung einer Hautfarbenänderung nicht auch neue Märkte erschlißen könnten.
Wenn ich das hier mal ausgraben darf. Das ging mir gerade durch den Kopf und ließ mich nicht mehr los.

Ich denke, Barbara Broccoli hält einen schwarzen Bond eigentlich für ausgeschlossen. Nur gibt es immer wieder Leute, die bei jeder Möglichkeit Rassismus sehen (wollen). Umgekehrt sind andere verärgert, wenn Broccoli ganz klar sagen würde, dass ein schwarzer Bond ihr absoluter Wunsch ist oder ähnliches. Von daher: Ja, eine kluge Antwort, damit verärgert man eigentlich niemanden und kann jeden ruhig stellen.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3492
Samedi hat geschrieben: 30. Januar 2021 01:29 Rein optisch könnte ich mir Hero Fiennes Tiffin ganz gut als nächsten Bond vorstellen. Auf bestimmten Fotos wirkt er wie ein junger Connery und hat auch die gleiche Statur.
Ich wünsche niemanden, der irgendeine Ähnlichkeit zu einem der sechs vorigen Bonddarsteller hat.
Denn dann kommen ja nur diese "Er ist wie ..."- oder "Er erinnert mich an ..."-Vergleiche.
Lieber von Anfang an gleich ganz anders - weder optisch noch vom Spiel her.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3493
Invincible1958 hat geschrieben: 30. Januar 2021 01:31 Ich wünsche niemanden, der irgendeine Ähnlichkeit zu einem der sechs vorigen Bonddarsteller hat.
Denn dann kommen ja nur diese "Er ist wie ..."- oder "Er erinnert mich an ..."-Vergleiche.
Lieber von Anfang an gleich ganz anders - weder optisch noch vom Spiel her.
Der nächste Bond wird so oder so mit seinen Vorgängern verglichen werden.

Auch Craig, der von der Presse ja gern als der "total andere" Bond dargestellt wird, erinnert mich in bestimmten Momenten an Connery.

Und das ist meiner Meinung nach auch nichts schlechtes.

Natürlich sollte aber niemand nur wegen der Optik besetzt werden. Bin da ganz zuversichtlich, dass Babs den richtigen Kandidaten auswählen wird.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3494
Samedi hat geschrieben: 30. Januar 2021 01:38Auch Craig, der von der Presse ja gern als der "total andere" Bond dargestellt wird, erinnert mich in bestimmten Momenten an Connery.
Ja, da stimme ich sogar zu.
Trotzdem bringt er mehr Eigenes in die Rolle ein als dass er "kopiert" oder "an einen Vorgänger erinnert".

Und ja, ein gewissen vebindenes Element sollte natürlich da sein und auch erkennbar.
Aber eben nicht so, dass es am Ende heißt: "Der neue ist ein Roger Moore-Abklatsch oder ähnliches."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3495
Invincible1958 hat geschrieben: 30. Januar 2021 01:42 Aber eben nicht so, dass es am Ende heißt: "Der neue ist ein Roger Moore-Abklatsch oder ähnliches."
Das war ja bei Lazenby und Brosnan das Problem, dass ersterer quasi direkt als Connery-Kopie besetzt wurde (vor allem in der deutschen Fassung) und letzterer irgendwie eine Mischung aus allen bisherigen Bonds war.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."