Re: Daniel Craigs Nachfolger

3511
Revoked hat geschrieben: 17. Februar 2021 14:06 Naja, wir wissen ja wie Bond bei dir aussieht:
Samedi hat geschrieben: 8. August 2017 18:57 Ich könnte mir vorstellen, dass Fionn Whitehead bis er alt genug für Bond ist, schon wieder viel zu bekannt (und demnach auch zu teuer) sein wird.
1,75m, 62kg, muss beim Kinobesuch ab16 seinen Perso zeigen: https://hips.hearstapps.com/ell.h-cdn.c ... tehead.jpg
Und hier muss ich Samedi mal beispringen. Natürlich ist Fionn Whitehead mit 23 noch viel zu jung... ich kannte ihn bis dato auch noch nicht. ABER: Ich könnte ihn mir in... sagen wir 10 Jahren, auch durchaus als Bond vorstellen.
Menschen verändern sich ja... und wer hätte zu Twilight-Zeiten jemals gedacht, dass ich meinen "Trollversuch" von vor ein paar Jahren (Robert Pattinson als Bond) jemals ernst meinen würde und ich mittlerweile immer mal wieder Zuspruch dafür bekomme.
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3513
Revoked hat geschrieben: 18. Februar 2021 11:23 Schön, und warum spingst du Nico nicht bei?
Die Frage verstehe ich nicht. Wenn Nico Herrn Whitehead als erstes in den Ring gestellt hat, springe ich ihm selbstverständlich auch bei!
Aber "schöne" Scheinfrage um nicht auf den Inhalt eingehen zu müssen. :P
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3514
Eher anders herum: Nico macht einen (naheliegenden) Vorschlag, Sammy sagt so stellt er sich Bond nicht vor.
Ich konfrontiere Sammy mit seinem eigenen Vorschlag (der vielleicht etwas kühn ist, da sich Körpergröße von 1,73 nicht so ohne weiteres auf Bondmaß bringen lässt), Sammy sagt er kann sich viele unterschiedliche Typen vorstellen. Er geht auch wieder nicht auf Inhalte ein „Es wird jemand den wir gar nicht kennen“.

Soviel zu Scheinfrage.
Sag mir wie Whitehead ein Bondwomanizer-Gesicht bekommt (ok, subjektiv) und 5-15cm größer wird (objektiv)?
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3515
Nach Craig-Massstäben müsste der Weisskopp ja nur noch 3 cm wachsen. :wink:

Der Rowley den Nico bringt gefällt mir auf den Bildern, scheint ein kerniger Typ zu sein, der geht in Richtung Hugh Jackman aber hat auf einigen Fotos auch ein klein bisschen was von Brosnan. Der wäre auch einer, den ich als Produzent mal genauer anschauen würde. Und hey, die Körpergrösse exakt nach Fleming! :mrgreen:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3516
Revoked hat geschrieben: 18. Februar 2021 12:21 Eher anders herum: Nico macht einen (naheliegenden) Vorschlag, Sammy sagt so stellt er sich Bond nicht vor.
Ich konfrontiere Sammy mit seinem eigenen Vorschlag (der vielleicht etwas kühn ist, da sich Körpergröße von 1,73 nicht so ohne weiteres auf Bondmaß bringen lässt), Sammy sagt er kann sich viele unterschiedliche Typen vorstellen. Er geht auch wieder nicht auf Inhalte ein „Es wird jemand den wir gar nicht kennen“.

Soviel zu Scheinfrage.
Sag mir wie Whitehead ein Bondwomanizer-Gesicht bekommt (ok, subjektiv) und 5-15cm größer wird (objektiv)?
Deine Konfrontation hatte für mich etwas sehr... vorwurfsvolles und bloßstellendes. So nach dem Motto: Wir wissen, wie DU Dir Bond vorstellst und damit wissen wir auch, dass DU keine Ahnung hast.
Wenns nicht so gemeint war, sorry.

Ach jetzt... Nico hatte Mark Rowley vorgeschlagen. Ja, der geht wohl auch absolut klar. Ich bin Samedi tatsächlich nur beigesprungen, weil die Art von Dir bei mir negativ ankam. (nochmal sorry, wenns nicht so gemeint war)
Wenn Samedi in Rowley keinen Bond sieht ist das ja okay. Seine Aussage kam bei mir sehr neutral an.

Was ist denn ein "Bondwomanizer-Gesicht"??? Hat Craig so eins? Ich halte Craig für den (bislang) "hässlichsten" Bond. Brosnan war der "hübscheste".
Fionn Whitehead hat für sein junges Alter schon ein ganz cool "kantiges" und "aussagekräftiges" Gesicht.
Schau Dir mal einen Robert Pattinson im ersten Twilight und bei Der Leuchtturm an... da liegen Welten dazwischen. Und ähnliches könnte ich mir bei einem Whitehead auch vorstellen. Etwas Masse kann man sich in 10 Jahren auch antrainieren... wobei ich Craig immer als zu bullig wahrnehme.
Laut Internet ist Fionn Whitehead übrigens 1,75... wie Du es Anfangs auch geschrieben hast. Craig ist auch "nur" 1,78. Ob die drei Zentimeter hier wirkllich den Unterschied machen?!

Übrigens danke für die Antwort. Hätte ob meiner Stichelei mit was "pissigerem" gerechnet. Daumen hoch!
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3517
MARVEL hat geschrieben: 18. Februar 2021 12:40 Laut Internet ist Fionn Whitehead übrigens 1,75... wie Du es Anfangs auch geschrieben hast. Craig ist auch "nur" 1,78. Ob die drei Zentimeter hier wirkllich den Unterschied machen?!
Sehe ich genauso. Und das mit der Größe ist sowieso etwas, was immer damit zusammenhängt, wer die Schauspielpartner sind.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3518
Ich wünsche mir als neuen Bond auch jemand „attraktiveren“ als Craig. Ja, jetzt kommt gleich wieder User XY um die Ecke, der sagt, dass seine Freundin Craig ganz toll findet, naja. Durchaus subjektiv alles, aber ich denke, man kann schon irgendwie einen Unterschied in der generellen äußerlichen Charakteristik zwischen Connery/Lazenby/Moore/Dalton/Brosnan auf der einen und Craig auf der anderen Seite erkennen. Ich bin da tatsächlich was meine Äußere Idealvorstellung von Bond angeht ein wenig Altmodisch. Damit meine ich nicht, dass Bond aussehen soll wie Hoagy Carmichael, bevor Sammy das wieder wissen will, sondern dass er für mich am besten dunkelhaarig, groß, attraktiv, gentlemanlike und nicht all zu aufgepumpt sein sollte. Wenn man Darsteller XY findet und der hat aber blonde Haare, dann ist das auch ok. Und ja, ich weiß selber, dass Moore ein wenig hellhaariger war als die anderen. Speziell auf Whitehead angesprochen, find ich den gar nicht soooooo abwegig wie einige andere hier, aber auch nicht wirklich passend auf den ersten Blick. Klar sah auch Pattinson in Twilight oder zB HP4 noch ein wenig „bubihafter“ aus, aber ich finde, das Gesicht war auch damals schon ne andere Nummer als Whitehead, um auf Marvels Vergleich einzugehen.

Generell kann ich mir den nächsten Bond auch sehr gut so vorstellen wie ihn (ich glaube es war) GP hier mal beschrieben hat: Weniger Rambo und Geballer, ein wenig mehr „Witz“ und Geschick, mit dem er aus manchen Situationen rauskommt.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3519
Jetzt springe ich Nico aber sowas von bei! :)
Bin bei Bond auch recht konservativ. Mich nervt schon das Craig blond ist. ;)
Wenn einer den Joker spielen will, färbt er sich die Haare grün! :P
ja, Pattinson war damals schon noch "kantiger". Aber ich sehe in Whitehead durchaus Potential... der ist eher so ein Typ wie Tom Hiddelston, der ja auch schon oft als Bond gehandelt wurde. So ein Typ wäre mir einfach weit aus lieber als nochmal ein blonder Bodybuilder. ;)
Und wenn schon Rambond... dann bitte in Lizenz zum Töten. ^^
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3520
Nico hat geschrieben: 18. Februar 2021 13:16 man kann schon irgendwie einen Unterschied in der generellen äußerlichen Charakteristik zwischen Connery/Lazenby/Moore/Dalton/Brosnan auf der einen und Craig auf der anderen Seite erkennen.
Ich sehe da eher einen Unterschied zwischen Connery und Craig auf der einen und Brosnan / Moore auf der anderen Seite. Dalton und Lazenby sind dann irgendwo dazwischen.

Aber wie du schon sagst, ist das alles subjektiv.

Und zum Thema "aufgepumpt":

Craig hat sich ja auch erst im Rahmen der Dreharbeiten aufgepumpt. Beim Casting hatte das offenbar noch keine Rolle gespielt.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3522
MARVEL hat geschrieben: 18. Februar 2021 13:31 nicht so Dressman-mäßig wie Moore oder Brosnan
Genau das meine ich. Subjektiv finde ich Connery auch etwas "schöner" als Craig, aber eben auf eine ganz andere Art und Weise als Moore oder Brosnan.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3523
Ja, das sehe ich auch so.
Weiß auch immer nicht ob ich Dalton als hübsch bezeichnen würde... da sehe ich eher Dalton und Connery auf einer Ebene... Wobei ich Connery auch da noch hübscher finde.
Dalton hat halt krass Ausstrahlung, finde ich.
Und Craig ist halt... für einen Bond ZU hässlich.
generell will ich Craig gar nicht dissen. Der ist nicht wirklich hässlich. Für einen Bond aber nicht attraktiv genug. Der macht das mit Szenen, in denen er mit blauer Badehose aus dem Wasser steigt wett... ;)
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3524
Bond sollte attraktiv sein, dafür muss er aber nicht hübsch sein. Ich nehme es jedem der sechs bisherigen Darsteller ab, dass sie problemlos Frauen ins Bett bekommen würden.

Robert Pattinson war übrigens schon zu "Twilight"-Zeiten sehr markant und in der Hinsicht als späterer James Bond gut vorstellbar. Dagegen stand die Frage, ob er sein Teenie-Film-Image abstreifen könnte. Das ist ihm längst gelungen, auch wenn er eher zu den überschätzten Schauspielern seiner Generation gehört. Das spräche allerdings kaum gegen Bond.

Fionn Whitehead könnte sich in Punkto Charisma noch mausern, aber:

a) Mir ist er zu klein, genau wie Craig. Einen Bond unter 1,80 sollte es nicht wieder geben, wenn es nach mir ginge.
b) Er sieht zu wenig nach Daniel Craig aus. Und ich könnte darauf wetten, dass sich EON typmäßig beim nächsten Darsteller an Craig orientieren wird.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3525
Aber was ist an Craig attraktiv? Der Body und die Klamotten. Als Teens haben wir gesagt: "Fahne drüber und fürs Vaterland"
Dämlicher Spruch, passt aber (für mich) zu Craigs Bond.

Findest Du Pattinson tatsächlich überschätzt? Ich habe vor einiger Zeit erst Der Leuchtturm gesehen und da war seine Performance aber mal sehr geil.

Ich hoffe mit Deinem Punkt B hast Du unrecht!
Von mir aus dürfte Bond aber auch wieder größer sein. Wobei das auch nicht soooo wichtig ist. Es kommt ja auch immer darauf an mit wem und WIE man filmt. Tom Cruise wirkt nun auch nicht in all seinen Filmen wie der Zwerg der er eigentlich ist. ;)
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)