James Bond Ausstellungen

#1
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es in Deutschland irgendwo Ausstellungen oder Zugang zu Sammlungen von James Bond gibt.
Bei Maddam Tussaud bin ich schon gewesen. War auch echt witzig. Aber Originale in welcher Form auch immer dind natürlich etwas anderes...

Re: James Bond Ausstellungen

#3
Die Ausstellung 'Designing 007 - Fifty Years of Bond Style' ist nach den Stationen London, Toronto, Shanghai und Melbourne nun seit 11.Juni und bis 7.September in Moskau zu sehen. Ab 11.Oktober bis zum 8.Februar macht die Ausstellung in der Kunsthal in Rotterdam halt.

Deshalb meine Frage: Wer von euch hat vor, sich die Ausstellung anzusehen oder hat sie sogar schon besucht? Ich würde liebend gerne nach Rotterdam reisen und mir das geben.
Zuletzt geändert von Hannes007 am 23. Juni 2014 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Bond! Ich will sie zurückhaben." - "Ich war nie weg."

Quantum of Solace (2008)

Re: James Bond Ausstellungen

#4
Ich hätte auf sowas sehr viel Lust aber das Budget ist dieses Jahr knapp. Im Oktober geht es nach London, im Juli steht ein Kurzurlaub an. Schade. Aber vielleicht gibt es eine ähnliche Veranstaltung 2015 und ggf. könnte man eine Gruppe bilden und zusammen hin?