Steve McQueen Biopic

#1
Steve McQueens letzte Frau verhandelt ja bekanntlich seit letztem Jahr mit verschiedenen Filmfirmen um eine Filmversion seiner Biographie. Viel ist im Moment noch nicht bekannt, außer, dass Barbara McQueen sich Daniel Craig für die Rolle des King of Cool wünscht.

Quellle:

http://www.cinematical.com/2007/06/22/s ... -a-biopic/

Aus meiner Sicht wäre Craig die Idealbesetzung für McQueen, er sieht ihm ähnlich und kann ich sicherlich treffend darstellen.

Was meint ihr ?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Mr. and Mrs. Daniel Craig - Weisz & Craig haben geheiratet

#2
.

Lange stand das Gerücht schon im Raum - nun ist es Wahrheit geworden:
Bond-Darsteller Daniel Craig und Oscarpreisträgerin Rachel Weisz haben sich das Jawort gegeben


Neben Craigs 18jähriger Tochter Ella und Weisz vierjährigen Sohn Henry Chance waren (nur) noch zwei Freunde bei der geheimgehaltenen Trauung am letzten Mittwoch in New York zugegen.


Quelle: Welt online


"For your Weisz only, darling..."

Plötzlich ging es ganz schnell: Erst seit wenigen Monaten sind Daniel Craig und Rachel Weisz ein Paar. Beide kommen aus langen Beziehungen.

Der britische Schauspieler Daniel Craig hat geheiratet. Craig habe seiner Kollegin Rachel Weisz das Jawort gegeben, erklärte eine Sprecherin des Schauspielers in Los Angeles. Einzelheiten nannte sie nicht.


Craig ist der aktuelle „James Bond“-Darsteller und spielt die Hauptrolle in der Stieg-Larsson-Verfilmung „Verblendung“. Weisz gewann einen Oscar für ihre Rolle in „Der ewige Gärtner“ und war auch in „Die Mumie“ zu sehen. Gemeinsam stand das Paar zuletzt für „Dream House“ vor der Kamera.

Der 43 Jahre alte Craig war lange mit Satsuki Mitchell liiert und hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Zuvor war er der Lebensgefährte der deutschen Schauspielerin Heike Makatsch. Weisz führte eine Beziehung mit dem Regisseur Darren Aronofsky („Black Swan“), mit dem sie einen Sohn hat. Erst im November 2010 hatte sich das Paar nach neun Jahren getrennt.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

#11
Craig soll plötzlich seine Mitarbeit bei THE WHOLE TRUTH beendet haben - die Dreharbeiten hätten diese Woche beginnen sollen. Warum Craig geht, ist nicht bekannt, er soll aber bereits in Boston gewesen sein um sich auf die Dreharbeiten vorzubereiten. Die Produktion steht nun still. Dürfte wohl gröbere Meinungsverschiedenheiten gegeben haben....

http://www.telegraph.co.uk/culture/film ... ction.html
Bond... JamesBond.de