Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

592
Bond als Kindvater:
https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... ghter.html

ich weiß, Dannyboy ist nur hinter der Kamera Bond, ansonsten ist er ein ziemlicher Durchschnittstyp. Es soll mal vorgekommen sein, dass ein Pensionist einen Schauspieler, der in der "Schwarzwald Klinik" ein Ekel gemimt hat, tags darauf verprügelt hat. Daher schwebt das Image von Bond auch egal ob zu unrecht durchaus auf die reale Person hinzu. Da wirken solche Bilder doch etwas desillusionierend
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

593
die wirken überhaupt nicht desillusionierend auf mich. Im Gegenteil, ich finde es schön, dass es ihm genauso geht wie jedem anderen Vater auch, der sich liebevoll um sein Baby kümmert - das kann schon anstrengend sein und vieles andere rückt dann in den Hintergrund.

Außerdem bereitet er sich zur gleichen Zeit noch auf 2 Projekte vor (deswegen z.B. wohl aktuell auch der Haarschnitt+Bart).

Schade finde ich es eher, dass wir diese Bilder überhaupt zu Gesicht bekommen, soll man sie und ihre Tochter doch in Ruhe lassen. Andererseits wird er dieses Laster für die vielen Millionen auch verkraften können, denke ich....
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

596
Unglaublich, wie derzeit diese Meldung um die Welt geht. Ich würde aber nicht alleine die Presse dafür schelten. Solange ein Großteil der Bevölkerung auf solche Meldungen scharf ist (vermutlich um mal wieder jemanden zu haben, an dem sie ihren Frust ablassen können, dass sie mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind) - als ob es nicht wirklich dringlichere Meldungen auf der Welt gäbe - liefert die Presse nur, wonach ein Großteil des Klientels verlangt. Solange es - wie man auf Facebook immer wieder sehen kann - für den Großteil wichtiger ist, dass irgendein Süßwarenhersteller eine neue Sorte entworfen hat, was dann mit zehntausenden Kommentaren gefeiert wird, wohingegen Meldungen über das Leid und Elend der Welt Kommentare im ein-, maximal zweistelligen Bereich nach sich ziehen, ist wohl alles gesagt.
Dann wurde Danny halt übernächtigt aussehend mit seinem Kind gesichtet - so what? Erinnert mich immer an das schöne Lied "Lasse reden" von den Ärzten (Es ist ihr einsames Leben, das sie quält...).
You have this nasty habit of surviving

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

597
ja, es ist eigentlich ziemlich beschämend. zum glück fielen die meisten reaktionen dann eh vernünftig aus, aber alleine die tatsache, dass überhaupt darüber diskutiert wird, ist schon ziemlich traurig. heutzutage kann jeder irgendetwas "posten" oder "tweeten" und schon stürzen sich verschiedene Boulevardmedien darauf und machen eine Story daraus und verallgemeinern. wobei es in dem fall zuerst von paparazzis veröffentlicht wurde, die nur auf solche schnappschüsse warten. keine ahnung, wie man das alles in den griff bekommt, die menschen werden leider nicht besser.
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

598
Es gibt ja leider auch hier im Forum ein paar Leute, die aus Prinzip gegen Craig sind und sich da auf jede Kleinigkeit stürzen, um etwas gegen ihn zu schreiben.

Ein anderes Thema ist, dass manche Menschen Film und Realität einfach nicht auseinanderhalten können. Nur weil Craig James Bond spielt, bedeutet das ja nicht, dass er privat kein Familienvater sein kann, was er im Übrigen ja bereits seit 1992 ist.

Und Roger Moore hatte ja eine Abneigung gegen Schusswaffen. Das würde ihn nach Meinung vieler auch als Bond disqualifizieren. Aber ein guter Schauspieler spielt im Fillm eben sowieso Rollen, die diametral zu ihrer eigenen Persönlichkeit sind.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

599
Ehrlich gesagt diskutiert ihr grade etwas sehr gegen Leute, die gar nicht hier im Forum sind oder? Von Forentroll Nick abgesehen hat hier niemand was gegen die Bilder gesagt, aber mehrere haben Craig jetzt trotzdem schon mal verteidigt. Rührend zwar, aber um wen geht es dabei? :lol: Und ob da nun ein paar Schlabberlook Bilder mehr oder weniger von ihm um die Welt gehen, wird Millionär Craig sicher Jacke wie Hose sein.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

600
Schon richtig. Mir persönlich geht es im übrigen überhaupt nicht um Leute aus dem Forum, sondern eben diejenigen, die solche "News" wissbegierig aufsaugen. Zufällig habe ich heute beim Googeln mitbekommen, dass diese "Story" gerade um die Welt geht und alle möglichen Seiten davon berichten und konnte es echt nicht glauben. So eine Nichtigkeit, so etwas Belangloses ist auf etlichen Seiten Thema Nummer 1? Ernsthaft? So etwas interessiert die Leute?

Und wie hier bereits richtig angemerkt wurde: Erwachsene Leute sollten doch eigentlich über so viel IQ verfügen, dass Schauspieler und Rolle zwei völlig verschiedene Dinge sind. Wenn man dann aber solche Sachen liest, dass Sean Connery in einem Interview von den Journalisten öfter mal als Mr. Bond angesprochen wurde, er einmal von einem weiblichen Fan gebeten wurde, sie zum Agenten auszubilden oder aber Briefe beim Geheimdienst eingingen mit der Bitte, eine Ausbildung bei James Bond zu bekommen - dann muss man sich schon ernsthaft nach dem Geisteszustand mancher Leute fragen. Oder die Nachricht, dass Larry Hagman ("Fiesling" J.R. aus "Dallas") einmal auf offener Straße von einer älteren Dame attackiert wurde, weil er so ein Ekel ist.

Im Prinzip haben wir hier dasselbe. Was ist denn jetzt eigentlich wirklich eine Schlagzeile in den Medien wert, dass Daniel etwas zerzaust mit Kind auf einem Flugplatz gesichtet wurde? Ich bin mir sicher, dass viele, die sich jetzt an dieser Nachricht ergötzen und aufgeilen (wie gesagt: ich meine hier niemanden aus dem Forum, sondern die Leute draußen), bestimmt auch öfters mal zerknittert im Trainingsanzug den Sonntag genossen haben.
You have this nasty habit of surviving