Operation Kleiner Bruder (O.K. Connery)

1
Kennt vielleicht jemand von euch den 007 Abklatsch "Operation Kleiner Bruder" aus dem Jahre 1967 mit Sean Connerys Bruder Neil Connery in der Hauptrolle und weiß, wo aktuell die Veröffentlichungsrechte liegen? Gibt es den Film, der immerhin mit 5 Darstellern der Originalfilme besetzt ist, auch in deutscher Synchronisation? Glaubt jemand, dass irgendwann mal die Chance auf eine Blu-ray-Veröffentlichung besteht? Oh und wenn ihr ihn kennt, natürlich auch die Frage:
Wie ist er denn überhaupt?
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Operation Kleiner Bruder (O.K. Connery)

3
Casino Hille hat geschrieben:Kennt vielleicht jemand von euch den 007 Abklatsch "Operation Kleiner Bruder" aus dem Jahre 1967 mit Sean Connerys Bruder Neil Connery in der Hauptrolle und weiß, wo aktuell die Veröffentlichungsrechte liegen? Gibt es den Film, der immerhin mit 5 Darstellern der Originalfilme besetzt ist, auch in deutscher Synchronisation? Glaubt jemand, dass irgendwann mal die Chance auf eine Blu-ray-Veröffentlichung besteht? Oh und wenn ihr ihn kennt, natürlich auch die Frage:
Wie ist er denn überhaupt?
in einem Wort: grottig. Selbst für Freunde des skurrilen Trash ist das ne ganz schwache Veranstaltung. Hier kannst du dir selbst ein Bild von dem Mummenschanz machen:


Synchro gibt es, hier die Besetzung:
http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=14826
immerhin hat man Celi und Lee ihre Bondstimmen gegeben (bzw. bei Lee eine davon). Wäre bestimmt spassig gewesen, wenn man Neil Connery von GGH hätte sprechen lassen. Möglicherweise gewinnt der Film ja auch so wie er ist deutlich von der recht prominenten Synchro, ich kenne ihn nur im Original. Bezüglich der VÖ-Rechte kann ich leider nix sagen, schätze aber eine VÖ auf BD eh als äußerst unrealistisch ein, da allein die Kosten für eine HD-Abtastung für eine solche Nischen-VÖ wohl nie reinzuholen wären. Wenn überhaupt, dann wohl eher auf DVD.

Dass es Regisseur Alberto De Martino im Eurospy-Genre auch deutlich besser konnte bewies er übrigens ein Jahr vor dem kleinen Bruder in "Der Mann mit den 1000 Masken" aka "Upperseven" mit Paul Hubschmid als erstaunlich gekonntem Connery-Klon sowie Karin Dor als (gutem) Bond- bzw. "Upperseven"-Girl. Der ist deutlich empfehlenswerter (und gibt es mittlerweile auch als prima DVD-VÖ).
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"