Re: James Bond - Videos (Diverse)

#7
Agent 009 hat geschrieben:So einen Thread haben wir noch nicht und ich dachte für dieses und jenes wäre er doch gut.
Eigentlich doch:

viewtopic.php?f=8&t=3071

Ich werde mal bei den Verbesserungsvorschlägen zur Diskussion stellen, dass wir zwischen "James Bond - Allgemein" und dem "Medien, TV und Events " noch nicht wirklich klare Abgrenzungen haben.

Bitte meinen Vorschlag DORT diskutieren
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: James Bond - Videos (Diverse)

#13
Ok, das verstehe ich natürlich. ;)

Hier übrigens eine coole "My Name is..." Compilation. Ich würde CR davon ganz klar am besten sehen. Irgendwie total stark, passend und stylisch. Während es bei Moore hingegen runtergerattert wirkt und irgendwie kaum was besonderes ist. Bei Craig hat es beide male sowas kräftiges, starkes und cooles.

Was meint ihr?

cron