Re: James Bond - Videos (Diverse)

151
Nico hat geschrieben:Das klingt ja begeistert. :D
Bin ich ja auch nicht. Aber mir hats trotzdem gefallen. Aber ich halte nix von Euphorieausbrüchen, wenn man etwas einfach nur ganz nett findet. Sicher wert angeschaut zu werden, aber wenn mans nicht gesehen hat geht die Welt auch nicht unter.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: James Bond - Videos (Diverse)

155
Dario hat geschrieben:Anbei Bilder zu einer nie veröffentlichten Szene aus OHMSS
[youtube] https://www.youtube.com/watch?v=xdq40Ll5Ues [/youtube]
Koennte natuerlich zusammengedichtet sein, ist aber fuer mich schon schlüssig und passt auch zu Blofeld / Spectre dort einen Informanten zu haben.
Schade, dass die Szene im Film nicht vorkommt. Ist die denn aus dem Roman? Bei mir ist es schon so lange her, dass ich den gelesen habe.
...punk in drublic.

Re: James Bond - Videos (Diverse)

163
Hi,
bin immer mal wieder gerne auf den Spuren von 007 unterwegs. In untenstehendem Video in die Verfolgungsjagd von Quantum of Solace reingeraten :shock: :lol:

Nachdem man im Original sehr liberal mit der Genauigkeit der Locations umgegangen ist (von der Ost Seite des Gardasees plötzlich auf der Westseite, einmal abgebogen und man ist 200km weiter in den Carrara Steinbrüchen und dann nochmal 200km weiter in Siena), habe ich mir auch etwas künstlerische Freiheit genommen und gleich noch die Dolomiten, Sustenpass und Timmelsjoch und noch einiges mehr reingenommen...

Enjoy

Re: James Bond - Videos (Diverse)

164
BondHD hat geschrieben: 30. September 2019 11:52 Hi,
von der Ost Seite des Gardasees plötzlich auf der Westseite, einmal abgebogen und man ist 200km weiter in den Carrara Steinbrüchen und dann nochmal 200km weiter in Siena.
Ah ja, die Carrara-Steinbrüche, die unbekannte Bond-Location (okay, hat auch nur etwa zwanzig Sekunde Screentime), da war ich im Toscana-Urlaub auch schon ein paar mal. Und die sehr sprunghafte Geografie der Verfolgungsjagd ist mir auch schon aufgefallen.

Nettes Video, aber das Bildformat hättest du noch angleichen können. :wink:
We'll always have Marburg