Re: Lifestyle: Die Bond Anzüge

4
Ich liebe meine Anzüge und meinen Smoking. Ich habe zwar nur selten Gelegenheit, sie zu tragen, aber dann geniesse ich das richtig. Den Smoking sowie ein cremeweisses Dinnerjackett habe ich nur, weil ich dem Bondvogel erlegen bin.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Lifestyle: Die Bond Anzüge

7
@Dalton007:

Soweit ich weiss, ist der graue Anzug aus der SF-PTS einer von Tom Ford. :-) Also werden es auf dieser HP kaum die exakt gleichen Anzüge sein, die angeboten werden.

weitere Informationen zum Lifestyle unseres Helden findest du unter jamesbondlifestyle.com.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Lifestyle: Die Bond Anzüge

8
Nein, das werden in Asien geschneiderte Dinger sein, die aber auf den Schnitten der Originalen beruhen.
Müsste man mal schauen, welchen Stoff die verwenden.
Für jemanden, der nicht Unmengen für teure Markenanzüge ausgeben will, aber einen an Bond angelehnten Schnitt haben will, mag das interessant sein
"It's been a long time - and finally, here we are"