Frage über Craig

1
Hallo!

Für eine Radio-Comedy die ich produziere, suche ich einen O-Ton von Craig. Am liebste wäre mir: "Guten Tag, mein Name ist Bond, James Bond". Aber natürlich kann ich das auch irgendwie zusammenschneiden. Sagt Craig mal "Guten Tag!"? Wenn ja, in welcher Szene?

Vielen Dank im vorraus

Re: Frage über Craig

2
Willst du einen O-Ton? Den wirst du wohl nicht finden mit "Guten Tag"... Oder willst du das von seiner deutschen Synchronstimme Dietmar Wunder? Oder halt auf englisch? Und da stellt sich dann die Frage: welchen englischen Satz willst du hören?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Frage über Craig

7
Hannes007 hat geschrieben:Sagt er in CR da nicht 'guten Abend'?
Ganz genau.

Er sagt "Guten Abend" zu Jürgen Tarrach, nachdem er seinen Geländewagen kaputt gefahren hat und ihn abends im Club wiedertrifft.

Ober Dietmar Wunder in der deutschen Synchro irgendwo "Guten Tag" sagt, weiß ich nicht. Hab die Filme schon lange nicht mehr auf deutsch gesehen.

"Mein Name ist ..." hat Bond in der Craig-Ära bislang noch nicht gesagt.

In "Casino Royale" sagt er "Der Name ist Bond, James Bond"
(jedenfalls in der OV-Version. Vielleicht sagt er in der deutschen Synchro: "Mein Name ist ..." - hab ich wie gesagt lange nicht gesehen.)
Und in "Skyfall" sagt er nur "Bond, James Bond"



Mein Tipp wäre:

suche bei youtube oder anderswo Interviews mit Dietmar Wunder. Darin sagt er ständig "Mein Name ist Bond, James Bond." haha