Re: James Bond Merchandise

3
Aus Gentle Giants neuer "Honey Trap" -Reihe mit hochwertigen Resin-Statuen im Bond Girl-Stil kommt diese aufregende Statue von Lucky - in olivgrüner, heißer Hotpant-Uniform und gigantischer "Riesenwumme" und unbeschreiblichen Details!.

Sie ist ca. 46 cm groß und wird mit Echtheitszertifikat geliefert.

Gentle Giant startet mit der Comic-Con Convention in San Diego eine neue auserlesene Statuenserie "Honey Trapp", die komplett in den Kreativköpfen der Gentile Giant Designabteilung entstanden ist.
Inspirriert von Claudines Augers Character "Domino" aus dem Bond Film "Thunder Ball" präsentiert Gentle Giant die neueste Statue "Lucky".
;)

Re: James Bond Merchandise

6
Agent 009 hat geschrieben:
Aus Gentle Giants neuer "Honey Trap" -Reihe mit hochwertigen Resin-Statuen im Bond Girl-Stil kommt diese aufregende Statue von Lucky - in olivgrüner, heißer Hotpant-Uniform und gigantischer "Riesenwumme" und unbeschreiblichen Details!.

Sie ist ca. 46 cm groß und wird mit Echtheitszertifikat geliefert.

Gentle Giant startet mit der Comic-Con Convention in San Diego eine neue auserlesene Statuenserie "Honey Trapp", die komplett in den Kreativköpfen der Gentile Giant Designabteilung entstanden ist.
Inspirriert von Claudines Augers Character "Domino" aus dem Bond Film "Thunder Ball" präsentiert Gentle Giant die neueste Statue "Lucky".
;)
Also mit Bond hat die nicht viel zu tun... :mrgreen:
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

Re: James Bond Merchandise

11
Da investiere ich - wenn es denn schon Bond-Bezug sein soll - lieber öfter mal in die ein oder andere Flasche Bollinger. :-)

Die Atemstäbchen aus TB wären schon ein klasses Sammlerstück - aber nicht um den Preis.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: James Bond Merchandise

12
Hannes007 hat geschrieben:Da investiere ich - wenn es denn schon Bond-Bezug sein soll - lieber öfter mal in die ein oder andere Flasche Bollinger.
Richtig so. :) Darfst auf dem Forentreffen gerne mal einen ausgeben. Dem Bondschen Bezug wegen, natürlich. :wink:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: James Bond Merchandise

13
Ich habe mir 2 Filmschwerter gekauft. Ein Katana von Highlander und ein Breitschwert aus Game of Thrones. Hatte beides seinen Preis, sieht aber unglaublich toll aus. Ok, ich bin auch Schwerter-Fan, so kommt noch ein Bonus hinzu. Ich wüsste auch nicht welche Replika von Bond für mich interessant wären. Diese kleinen Modellautos habe ich geschenkt bekommen, die stehen vor der Bluray Box. ;) Sieht ganz gut aus. Ich lade später mal ein Foto hoch :)

Re: James Bond Merchandise

15
Das eine hängt an der Wand und sieht toll dabei aus. (Ok, manchmal nehme ich es ab und spiele damit rum :lol:) Das andere habe ich noch nicht aufgehangen. ;)

Spaß beiseite. Ich habe ja jährlich das Highlander-Fantreffen und da ist das Schwert ja unverzichtbar. Viele haben dort Schwerter, bringen diese mit und es gibt viele interessante Geschichten über die Herkunft und die Nutzung verschiedener Schwerter. Es macht Spaß sie zu vergleichen und auch mal zu sehen wie falsch sie oft im Film genutzt werden. Zudem finde ich viele echt richtig schön. ;) Ist aber sicherlich Geschmackssache. Schusswaffen hingegen finde ich mehr oder weniger total öde.