46
chief hat geschrieben:Nach eingehender Recherche und der Befragung eines Briten und eines Lateiners muss ich nun eingestehen, dass die korrekte Schreibweise In Memoriam lautet.
Man darf mir ruhig glauben ;) Immerhin wollte ich letztes Jahr 'n Latein-LK wählen...
Bild


Bild

47
Leider war google in dieser Frage nicht eindeutig. Und es ist immer besser eine zweite Meinung einzuholen. Da diese nun mit Deiner deckungsgleich ist, bitte ich um faire Bestrafung ob des begangenen Sakrilegs... :D

49
Ja, es ist sehr traurig, dass Lois Maxwell gestorben ist.
Dass sie die beste Moneypenny war, brauche ich wohl nicht zu sagen...
und ich hoffe wirklich, dass sie in Frieden ruht.

Liebe Lois, wo auch immer du bist, wir wünschen dir, dass es dir gut geht.

@James Bond 007: aber ich finde es schade, immer wenn man ihre Filme sieht, traurig zu werden. :? Behalten wir sie lieber in guter Erinnerung.
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

52
Bild


Die Bond-Welt trauert um das erste Bond-Girl der Welt; Zena Marshall.

Sie starb am 10. Juli im Alter von 83 Jahren.

:: Geboren am 1. Januar 1926 in Nairobi, Kenya, als Zena Moyra Marshall, hatte sie 1945 ihren ersten kleinen Filmauftritt in "Ceasar and Cleopatra" an der Seite von Vivien Leigh, Claude Reins und Stewart Granger. 1948 folgte dann ihr erster richtiger Auftritt in "Good Time Girl".
Aufgrund ihres exotischen Aussehens spielte sie oft asiatische Charactere. Weitere bekannte Auftritte hatte sie unter anderem in "Paris um Mitternacht" (1950), "Sir Francis Drake" (1962), "Richard Löwenherz" (1962), "The Verdict" (1964), der TV-Serie "Dangerman" und in "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" (1965) an der Seite von Gert Fröbe, Red Skelton und Robert Morley.
Allen Bondfans wird sie immer als "Miss Taro" im Gedächtnis bleiben. Ruhe in Frieden, Zena.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

Joseph Wiseman ist verstorben

54
Am 19. Oktober 2009 starb Joseph Wiseman - den meisten Bondfans als Dr. No bekannt - im Alter von 91 Jahren in seinem Haus in Manhatten.

Bild


Was bleibt da noch zu sagen?
Rest in peace Mr. Wiseman.
91 ist ein gutes Alter.
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks