Kostüm basteln

#1
Ist zwar noch ein halbes Jahr hin, aber ich bin zum nächsten Karnival (fuer die Suedlaender: Fasching) zu einer grossen Party eingeladen.

Mich als Bond selbst zu verkleiden ist mir nicht kreativ genug (sollte nur eine Notloesung werden).

Haette Lust einen anderen Charcter aus dem Bond Universum darzustellen.

Dieser sollte aber Mainstream genug sein, damit ich erkannt werde (und den Preis einsacke!).

So, dass ist noch nicht genug. Denn von Euch moechte ich Charctervorschlaege haben und Tipps, wie ich das Kostüm basteln könnte.

Merci vorab und los geht's!
#Marburg2020

Re: Kostüm basteln

#4
Revoked hat geschrieben:Ok. Ich schraenke ein: maennliche Charactere. Danke fuer den Hinweis.
Goldfinger als Golfer. :lol:
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Kostüm basteln

#7
Danke schon mal. Hier mal meine kleine Zwischenbilanz:

Goldfinger hat kein auffaelli genuges Merkmal.
Beisser wird schlecht mit dem Trinken auf der Party, ausserdem stellt die Groesse ein Kostuemproblem dar.
Blofeld - entweder mit Glatzenmuetze oder als SP mit Haaren denkbar.
Dr. No liesse sich recht gut umsetzen. Ist der aber bekannt genug?
#Marburg2020

Re: Kostüm basteln

#8
Fraglich. Oddjob vielleicht noch? Wobei der zu wenig charakteristisch ist, mit ner Melone und nem Anzug.

Oder zieh dich wie Llewelyn an, hol dir das zutreffende Haarteil und sag zu jedem Party-Gast bevor du ihn ansprichst "Jetzt passen sie mal auf!" oder leite dein Kostüm ein mit den Worten "Darauf bin ich ganz besonders stolz".
Prejudice always obscures the truth.

Re: Kostüm basteln

#11
Agent 009 hat geschrieben: Oder vergiss Bond und sei die Rolle die du im neuen Star Wars spielst. :lol:
Das ware wohl auch noch ne Alternative, aber bis ich bei Bond noch nicht verzweifelt bin suche ich weiter.

Scaramanga waere auch noch einen Gedanken wert...
#Marburg2020

Re: Kostüm basteln

#12
Verkleide dich doch einfach als Ben Mendelsohn in seiner Rolle als Krennic in Star Wars.

Ne, also ich denke Dr. No sollte gut machbar sein mit Handschuhen und Schminke und hat wohl auch einen grösseren Wiedererkennungswert als Scaramanga. Oder du machst dich mit blonder Perücke und schlechtem Gebiss zum Silva. Whishaw's Q wäre noch eine Möglichkeit und sieht dir wesentlich ähnlicher als Llewelyn.
We'll always have Marburg

Re: Kostüm basteln

#14
Casino Hille hat geschrieben:Fraglich. Oddjob vielleicht noch? Wobei der zu wenig charakteristisch ist, mit ner Melone und nem Anzug.

Oder zieh dich wie Llewelyn an, hol dir das zutreffende Haarteil und sag zu jedem Party-Gast bevor du ihn ansprichst "Jetzt passen sie mal auf!" oder leite dein Kostüm ein mit den Worten "Darauf bin ich ganz besonders stolz".
Dann aber auch mit seinem Aufzug aus TND :D
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."